suche Smartphone bis maximal 4,5 Zoll

gragry

New Member
Am 31.03 werden die neuen Iphones vorgestellt. Da kann man nochmal auf ein kleines SE2 hoffen. Allerdings hören sich die Gerüchte eher nach den Abmessungen eines Iphone 7/8 an.
Es bleibt noch spannend :)

rmrv

Member
kam nicht letztens ein 4.7er iphone raus, oder war das nur nen fake?

Da es sich bei dem Onedevice zeug nur um reine Theorie handelt, ohne dass auf der Webseite auch genauere Angaben zur angedachten hardware gemacht wird, wie z.B. welcher Prozessor (bei den Ghz Angaben kanns auch nen alter MTK oder sowas sein), welches Display etc.
Auch keine Angabe zum angestrebten Verkaufspreis.
Wenn ich das richtig sehe steht da auch nichts von crowdfunding sondern erstmal nur nen seltsames referral marketing ohne produkt?

Der Markt für nen kleines Gerät ist sicher da, ob das der Weg dahin ist bezweifel ich stark. Wenn du nicht schon nen Hersteller bist der den Zulieferern viele Produkte abnimmt, werden die Preise für einzelne Komponenten relativ hoch sein.

browntown

Member
Hallo zusammen,

ich habe ein Soyes XS 3+32 GB Variante abzugeben. Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich.
Ansonsten geht es nächstes Wochenende bei Kleinanzeigen rein.

Ich habe übrigens ein R2 Compact und finde es Mega. Einzig das es kein Dual SIM ist und FM Radio fehlt ist schade.

browntown

Member
Hab es über eBay Kleinanzeigen geholt, ansonsten kann man es sich im Kyoex.com Store holen. Bin aber auch am überlegen, ob ich es noch abgebe. Durch Single SIM laufe ich weiterhin mit zwei Geräten rum, mal schauen ob sich da in kommender Zeit nicht eine bessere Lösung finden lässt.

Oben Unten