suche Smartphone bis maximal 4,5 Zoll

gragry

New Member
Danke für die Vorschläge!
Die Phones sind wirklich mega klein. Sicherlich nicht alltagstauglich. Aber interessant auf jeden Fall :)

mblaster4711

Well-Known Member
Das "billige iPhone" SE wurde durch das XR ersetzt. Und Apple orientiert sich nicht am Markt oder am Kunden, Apple entwickelt Neuheiten die der Kunde dann möchte.

flumo

Misanthrop
Na ja, immerhin ein Schritt (zuviel) in die richtige Richtung
Das jetzt noch mit full-screen Display ;)
specs

witzig finde ich nur "Rakuten Mobile also revealed its new magenta logo, chosen to represent its innovative spirit, as it aims to redefine expectations in the mobile communications industry and respond to diverse customer needs."
Jaaa! Das pinke Logo ist genau, was ich immer vermisst habe, endlich! :Mauridia:

Andi78

New Member
Habe auch ein Kompaktes Handy gesucht und bin mit dem Meizu 15 ganz zufrieden,ausser das mit dem Playstore Bug und etwas schwache Akku Leistung,aber für um die 170 euro ein super Handy Preis Leistung.
Gruß

A

altmann

Guest
Puh, du empfiehlst bei der Suche nach einem Gerät mit maximal 4,5" ein Smartphone mit 5,46", bei dem es scheinbar eklatante Probleme mit dem Google Framework gibt... Nicht schlecht..

joost

New Member
Ich suche mal mit.
Die Phones sind wirklich mega klein. Sicherlich nicht alltagstauglich.
Kommt auf den Alltag an. Mit meinen Ü50 hänge ich die Brett-vorm-Kopf-User mit meinem Xperia Mini (2011) im Einhandbetrieb noch ab - außer beim Surfen, dafür habe ich aber ein Tablet :p

Ich warte auch sehnsüchtig auf ein LTE-fähiges soyes xs. Mein Xperia rette ich mit viel Aufwand von Monat zu Monat, aber bei jedem update wirds schwieriger, whatsapp will schon gar nicht mehr und Banking-Apps mögen kein Root.

Tja....

joost

New Member
ohne B20 ....und ohne G-apps???)
Das dürfte dem neuen Soyes S10 entsprechen, über das ich eben grad jetzt gestolpert bin. Der dort verbaute MTK6737 sollte B20 können, G-Apps sind dabei. Hochinteressant. Damit dürfte auch der alte MTK-Bug Geschichte sein.
Jetzt bin ich mal auf die ersten Tests und Akkuleistung gespannt :)

Oben Unten