Die sind wohl eher alle bekannt.Heute ist ein Artikel auf watson.ch über kleine Smartphones. Sind leider wohl auch zu "gross".
https://www.watson.ch/digital/android/182022487-einfach-10-kleine-smartphones-falls-du-gerade-eines-suchst
Ja, eine 3,5" Apple Watchbeim nächsten Apple Event eine Überraschung
Da ist was dran!Und Apple orientiert sich nicht am Markt oder am Kunden, Apple entwickelt Neuheiten die der Kunde dann möchte.
Na ja, immerhin ein Schritt (zuviel) in die richtige Richtung
Punkt 1 es wurden hier schon Handys empfohlen über 4,5zoll.Puh, du empfiehlst bei der Suche nach einem Gerät mit maximal 4,5" ein Smartphone mit 5,46", bei dem es scheinbar eklatante Probleme mit dem Google Framework gibt... Nicht schlecht..
Kommt auf den Alltag an. Mit meinen Ü50 hänge ich die Brett-vorm-Kopf-User mit meinem Xperia Mini (2011) im Einhandbetrieb noch ab - außer beim Surfen, dafür habe ich aber ein TabletDie Phones sind wirklich mega klein. Sicherlich nicht alltagstauglich.
Das dürfte dem neuen Soyes S10 entsprechen, über das ich eben grad jetzt gestolpert bin. Der dort verbaute MTK6737 sollte B20 können, G-Apps sind dabei. Hochinteressant. Damit dürfte auch der alte MTK-Bug Geschichte sein.ohne B20 ....und ohne G-apps???)