suche ein neues handy! Bitte helft mir :)

Ora

®
@thapro2 ab 23:00 Uhr darfst Du hier nichts mehr Ernst nehmen :p da lohnt es sich eher mal durch die Reviews zu gehen.... Viel Glück bei Deiner Suche....

pengonator

Well-Known Member
Hätte mich ja jetzt gewundert wenn Du nicht wieder das letzte Wort haben wolltest @Ora aber wenn's Dir damit besser geht leg doch noch einen nach :hehehe:

Ausgelebt

Outfluencer
Kauf dir ein S6, kann alles was du suchst aber kostet halt mehr. Gott was hier für Leute rumgeistern hauptsache irgendwas empfehlen egal obs passt oder nicht. Und das beste dran ist; noch nichtmal Ahnung von haben. Hör auf die, die dir das S3 empfohlen haben passt perfekt in deine Kriterien. Gebrauchtes OPO passt auch und da gibt es 24522ROMs und ne riesen Community. Im Endeffekt wahrscheinlich ne Geschmacksfrage.

Mir persönlich wär schneller RAM lieber als viel RAM. Kannst ja mal die einzelnen RAMscores in den Benchmarks lesen. Ist das gleiche Mäusefangen wie mit den Megapixelangaben und dann verwundert sein wenn die 5mpx besser knipsen.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Asus ist ja bekannt für eine sehr gute Update-Politik.
??
na das halte ich für ein gerücht...
bei pc und laptop bereich ist der asus updater ein witz...
und updates? naja, hilf dir selber, dann hilft dir gott.

asus ist ein ableger von acer, die consumer reihe ist total abgespeckt und von support kann man nicht reden.

-

gutzi4u

Member
Wenn das Asus Zenfone 2 noch im Rennen ist, hast du vielleicht hier Gück.
Ich kann nur nicht erkennen, ob es das 800MHz Band unterstützt, aber das kannst du ja bei Bedarf erfragen.
Edit: Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun.

pengonator

Well-Known Member
Na ja @gutzi4u der ebayer ist aber nicht der perfekte Handelspartner wenn man sich mal die Bewertungen als Verkaufer anschaut. Daher würde ich den Link @thapro2 nicht empfehlen gerade auch das das ganze dann doch weit über 100€ an Ende kosten wird was da natürlich ein weiteres Problem ist wer ist der die Garantie erbringen (wer steht auf dem Rechnungsbeleg der Ursprungsrechnung) muss??? Mit solchen Links wäre ich vorsichtig @gutzi4u, das kann schnell mal als Schuss nach hinten los gehen.

D

darkzone

Guest
Jetzt muß ich mich hier mal zu Wort melden.
Ich beobachte das schon eine ganze Weile, kaum schreibt jemand mit dem Wunsch nach einer Kaufberatung fallen verschiedene Lager übereinander her.
Was soll das denn? Das hilft dem Threadstarter ganz bestimmt nicht.
Jeder hier hat seinen Favoriten bei den Herstellern, sowie bei den Geräten selbst, aber davon muß kein anderer überzeugt werden.
Es sollen doch NUR Empfehlung gemacht werden, macht die doch einfach OHNE die Empfehlung von anderen schlecht zu reden.
Macht Empfehlungen die zu den gewünschten Spec's passen und gut ist.
Falls der TS zu den Geräten fragen hat, dann wird er schon wieder schreiben und um Erklärung bitten.
Teilweise hört sich das schon eher nach "kauf überredung" an.

Luky

Well-Known Member
Fragestellung war: Besser wie Galaxy Note 3, maximal 230€.
Das ist keine einfache Frage!
Die ist nicht mit Geräten von 150- 250€ zu beantworten.

Den tiefsten Preis den ich gesehen habe war 352€ für das Note 3 im Moment.

Was in etwa meiner Meinung da mit halten könnte wäre das Zenfone 2 oder das Oneplus One, Xiaomi-Meizu auch noch.

Aber die Eierlegendewollmilchsau gibt es bei 230€ nicht.

Meine Empfehlung: Zenfone 2 das habe ich unter anderem auch und bin sehr zufrieden da mit.

Und Design ..... das sollte jeder für sich entscheiden.

Das Zenfone ist langweilig aber trotzdem ein ein super Phone.

Habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Aus meinen persönlichen Erfahrungen, kauf dir irgendeines was hier vorgeschlagen wurde, dass wird nämlich nicht dein letztes sein :p

Gerade was China-Phones betrifft, muss man schon seine eigenen Erfahrungen sammeln, was andere persönlich Toll finden, muss einem selbst schon mal gar nicht gefallen :grin:

P.S. Achso ... Gudden Morjen, John Boy ^^

gutzi4u

Member
Na ja @gutzi4u der ebayer ist aber nicht der perfekte Handelspartner wenn man sich mal die Bewertungen als Verkaufer anschaut. Daher würde ich den Link @thapro2 nicht empfehlen (...) Mit solchen Links wäre ich vorsichtig @gutzi4u, das kann schnell mal als Schuss nach hinten los gehen.
Ich halte @thapro2 für intelligent genug, um sich mit den Risiken bei ebay auszukennen. Da ich das Handy selbst im Auge habe, aber noch ein wenig auf die Entwicklung beim Honor7 warte, habe ich die ebay-Angebote im Blick.
Und so machen hier genannten China-Shop könnte man auch eher mit Vorsicht genießen- aber darum geht es hier nicht und muss jeder selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten