suche ein neues handy! Bitte helft mir :)

thapro2

New Member
suche ein ersatz für mein derzeitiges samsung galaxy note 3

2-3 ram
octa core (wichtig!)
5,5-6"
fingerprint wär cool muss aber echt nicht sein
android 4.4(.4) od 5.0

kann so bis zu 230 kosten :)

od gibt es in der richtung kein besseres als das galaxy note 3 ?

danke! LG

Cykless

Well-Known Member
Jiayu S3 von meiner sicht aus ganz klare Empfehlung.

5,5"
FHD
3GB Ram
16GB Rom (erweiterbar)
Octa Core
LTE Band 20
Kein Touch ID
Android Kit Kat aber es gibt nun auch schon Android 5.0 Roms
Sehr guter Akku!!

Liegt im Preis Rahmen!!

pengonator

Well-Known Member
Da Du das Band 20 haben willst @thapro2 fallen leider einige gute bis sehr gute Geräte hinten runter. Leider hast Du Deine Vorstellungen nicht wirklich konkret aufgestellt. Soll/kann Dein ein 720p Display haben oder brauchst/willst Du ein Phone mit FullHD-Display? Hast Du noch zusätzliche Funktionen die Du haben willst, NFC, Benachrichtigungs-LED, beleuchtete Sensortasten, gute bis sehr gute Kamera oder reicht Dir eine Schnappschußqualität etc.??? Erst dann kann man Dir etwas passendes empfehlen.

wydan

Well-Known Member
noch mal geschaut das

Zopo ZP999 oder X3
und

das Asus ZenFone 2 ZE551ML ist bisschen über deinen preis aber ein gutes mit 2 jahre garantie

Zuletzt bearbeitet:

thapro2

New Member
also danke für die antworten alle:)

display soll so groß wie möglich sein
benachrichtigung led wäre gut
gute kamera
und kein ruckeln während dem spielen (hearthstone,...)

IceTea7

Well-Known Member
Wie @wydan es schon vorgeschlagen hat kann ich dir auch das ZTE Blade S6 Plus empfehlen. Es hat 5,5Zoll, einen leuchtenden Homebutton als BenachrichtigungsLED,...

Ora

®
das Asus ZenFone 2 ZE551ML ist bisschen über deinen preis aber ein gutes mit 2 jahre garantie
Das ist auch meine Empfehlung. Das Ding ist im Moment in ALLEN Eigenschaften stabil und es sind keinerlei Tolleranzschwankungen, wie bei den ELE-ULE-ALPS bisher bekannt geworden.
Man hat durch Registrierung bei ASUS eine weltweite Garantie und der Service von ASUS ist bisher für chinesische Verhaltnisse einmalig. Du hast auch eine riesengroße Community verfügbar.

Das Ding gibt es ein einigen Versionen ... und wenn Du eine WW Version besorgst, hat Du auch ein voll LTE fähiges Handy. Spare nicht am falschen Fleck... Schaue Dich ruhig mal in diesem Thema um... Nur zufriedene User... weit und breit...
... und es ist Umsatzsteuerfrei aus der EU zu beziehen...! hier findest Du dazu einige Hinweise.....

pengonator

Well-Known Member
Ich würde Dir dann das Jiayu S3 (3GB Variante) empfehlen was Du für 210€ all inclusive (Versandkosten + 19% Einfuhrsumsatzsteuer) bei geekvida.de sorglos kaufen kannst inkl. 12 Monate Garantie mit Servicepartner in DE.

Cykless

Well-Known Member
Beim Blade 6 hatte ich ruckler bei Hearthstone. Daher ich empfehle dir das Jiayu S3 zum Zenfone 2 kann ich nichts sagen.

Kamera vom S3 reicht völlig aus meiner Meinung und du kannst es gleich bei GeekVida bestellen und hast auch dort Garantie und wenn es defekt ist reparieren Sie es dir in Deutschland.

pengonator

Well-Known Member
@ColonelZap Dein Tipp ist ja OK nur wie kriegst Du Band 20 (800er Band) ins OnePlus One :scratch_one-s_head: geschweige denn die zweite SIM-Karte falls der TE Dual-SIM haben will? Aber was die Core-Anzahl angeht hast Du natürlich recht, das sagt nichts über die Performance aus siehe MTK6753 was fast die gleichen Benchmark-Ergebnisse bringt wie der Quad-Core MTK6732. Etwas an der Taktung runter drehen und schon kommt man bei den Quad-Cores an.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
nur wie kriegst Du Band 20 (800er Band) ins OnePlus One :scratch_one-s_head: geschweige denn die zweite SIM-Karte falls der TE Dual-SIM haben will?
Höööö?

suche ein ersatz für mein derzeitiges samsung galaxy note 3

2-3 ram
octa core (wichtig!)
5,5-6"
fingerprint wär cool muss aber echt nicht sein
android 4.4(.4) od 5.0

kann so bis zu 230 kosten :)

od gibt es in der richtung kein besseres als das galaxy note 3 ?

danke! LG
Da steht nichts von Dual Sim und LTE :) Ich finde bei DEN Wünschen paßt eine OPO sehr gut :grin:

pengonator

Well-Known Member
Das kann meiner Meinung nach nicht mit dem Jiayu mithalten @danmue was den Akku betrifft und ist mit 5" auch kleiner als das Jiayu S3 mit 5.5". Der TE sucht 5.5" oder größer.

@ColonelZap stimmt aber ob er da mit ca. 230€ klar kommt bei einem gebrauchten OnePlus One und ob er auf einen Teil der Garantie verzichten will steht auf einem anderen Blatt.

danmue

Well-Known Member
stimmt pengonator.
Ich hatte nur comebuy genannt, weil für das S6 schon GV und gearbest genannt wurden und comeb. günstiger ist.
Ich pers. würde auch eher das Jiayu S3 oder das Zenfone nehmen.

pengonator

Well-Known Member
Ja ob comebuy unterm Strich wirklich günstiger ist sei mal dahin gestellt. Das ZTE Blade S6 /S6 Plus ist bei vielen Chinashops kein aktuelles Produkt mehr und haben es nicht mehr im Programm. Daher hinkt da Dein Vergleich, auch haben die keinen Service in DE wie geekvida. Service hat auch seinen Preis.

thapro2

New Member
uff nochmal ein großes dankeschön an alle die mir helfen wollen :)

das jiayu s3 ( http://www.geekvida.de/jiayu-s3-smartphone-4g-lte-64bit-mtk6752-octa-core-3gb-16gb-55-zoll-ogs-fhd-weiss-p101903.html#product-des )
finde ich eig ziemlich toll, meintet ihr eh das handy?

hab auch das mlais m7 gesehen ( http://www.geekvida.de/mlais-m7-3gb-16gb-55-zoll-hd-mtk6752-octa-core-android-50-touch-id-weiss-p102933.html )
hat halt das android 5.0 oben :)
was haltet ihr davon?

sind doch fast gleich beide oder?[DOUBLEPOST=1437682234,1437682185][/DOUBLEPOST]hab das zenfone gar nicht gefunden, wäre super wenn es jemand verlinken könnte, damit ich noch einen vergleich habe :)

Oben Unten