Suche Dual Sim Handy mit LTE

bananajoe

New Member
Ich habe das Samung jetzt mehrere Tage in Gebrauch, und was soll ich sagen. Es passt von der Größe.
Es ist verdammt schnell, GPS ist Bombe. LTE ist einfach nur geil.
5x schneller als mein DSL. Da ist man versucht alles über LTE herunter zu laden.

Ich bereue es auf keinen Fall. Ich kann eglobalcentral empfehlen. Habe dort bestellt. Und es ging sehr schnell und ich wurde über alle Schritte zeitnah informiert. Versendet wurde aus UK. Daher auch keine Zoll. Der Preis aus dem Shop ist der, den man letztendlich bezahlt.

Das einzige was mit zu meinem Handglück noch fehlt ist ein gutes Custom-ROM. Das Samsung-ROM geht gar nicht.

thor2001

Well-Known Member
@bananajoe

Was ist denn an dem Stock-ROM so schlecht, dass es gar nicht geht? Es ist halt Touchwiz, aber ganz so schlimm ist das mMn nicht.

Hab sowas schon bei Androidhilfe gelesen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen.

Gibt ja noch das SVA-ROM, was auch immer das ist?

...OTG with 9976A

bananajoe

New Member
Naja, die eigentliche Oberfläche kann ich ja einen Launcher drüber legen. Es ist nicht unbedingt das Touchwiz,
das Einstellungsmenü geht gar nicht. und ich bin da eher Purist. Ich finde Vanilla Android einfach am besten.

Das SVA-ROM habe ich versucht, aber das ist einfach nur ein ein Stock-ROM mit ein paar zusätzlichen Sachen.
Lohnt sich nicht wirklich.

thor2001

Well-Known Member
Vom Xperia Z3 Dualsim (mit LTE) habe ich noch nie etwas gelesen.

Von den technischen Daten her klingt's nicht schlecht.

£ 479/613 € ist aber auch ein sportlicher Preis!

Grüße

...OTG with 9976A

Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Das Xperia ist ja noch eine ganze Stange teurer als das S5 Duos. Ich überlege wirklich, ob ich mir Zweiteres bei eglobal central bestellen soll, weil ja hinsichtlich LTE von den Chinesen nix als heiße Luft kommt...

SnowyNight

Well-Known Member
Das Xperia ist ja noch eine ganze Stange teurer als das S5 Duos. Ich überlege wirklich, ob ich mir Zweiteres bei eglobal central bestellen soll, weil ja hinsichtlich LTE von den Chinesen nix als heiße Luft kommt...
Kann ich verstehen :(wobei man sagen muss die iwatch von Apple ist nun auch schon Ewigkeit verschoben worden

Mit dem Samsung wirst du wohl keinen Fehlkauf machen

queen-shit

Sonnenkind
Ich überlege nun auch das S5 Duos bei eglobal central zu ordern. Weiß jemand, ob man dort eine richtige deutsche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhält?

Oben Unten