So, komme gerade wieder rein. Ist doch ein ganzes Stück mehr Arbeit, als man denkt.
Das mit den ISO Steckern war natürlich wieder ein Schuß daneben. Man braucht keine Stecker, sondern Buchsen, auch als weibliche Stecker bezeichnet.
Bei mir kam noch hinzu, dass mein 8 Jahre alter Japaner überhaupt keine ISO Stecker hat. Zum Glück hatte ein Freund noch ein Adapter Toyota auf ISO, von dem ich mir die Toyota Buchsen abschneiden konnte. Sonst hätte ich über Ostern rein garnichts machen können.
Der Kabelbaum alleine hat mich zwei Stunden gekostet. Belegung raussuchen, ausdrucken, mit dem Multimeter gegen messen, Kabel zurecht schneiden, quetschen, gelegentlich auch wieder alles runter schneiden und neu quetschen. Manchmal hält das Kabel bombenfest, manchmal kann man es so wieder raus ziehen...
Das Radio hängt jetzt erstmal provisorisch drinnen. Der Probelauf war aber erfolgreich!
Der selbstgestrickte Kabelbaum scheint bis auf Lumination zu passen. Aber vielleicht unterstützt das Radio auch gar keine Nachtbeleutung.
Viel habe ich nicht mehr gemacht, das Radio kommt eh noch ein paar mal raus und rein. Der Sound hat mich aber schon mal positiv überrascht!
Es gibt sogar einen Demomodus mit dem Musikvideo einer asiatischen Girlsband.
Als nächstes müssen GPS Sender und Kamera verlegt werden. Die Blende passt auch noch nicht wie sie soll.
Gibt also noch einiges zu tun.