Suche Doppel Din Android Autoradio mit GPS, alle Infos + Ideen ausdrücklich erwünscht :)

we3dm4n

Helfer in der Not
So war das ja auch nichts gemeint ;)
Ich bin selber ambitionierter Schrauber und halte an den alten Autos fest, da ich auf die ganzen Assistenten nichts gebe und es ebenso wenig einsehe total hilflos bei Problemen mit einem aktuellen Auto darzustehen, da man nichts mehr mit ein bisschen Schrauberei reparieren kann.
Fotos des Aufbaus wären echt mal interessant. Allein die Blicke der Leute, wenn du nach vorne blickend rückwärts einparkst :thumb_up:

Gib bitte ein Feedback mit welcher Navi-App du am besten zurechtkommst.

chamaco

New Member
Das war super interessant für mich. Ich habe jetzt einen Sharan Bj 2005 und bin auch auf der Suche nach einem 2DIN Radio mit Android System. Leider sind die, die mir gefallen, immer nur für Autos ab 2010, die mit Schrauben befestigt sind. Bei mir sollen aber 4 Schnappfedern das Radio halten und die Asiaten, die ich angeschrieben habe, sagen immer: Kabel nicht kompatibel. Hat einer mal was gelesen oder geschaut (z. B. auf YouTube) was mir weiter helfen könnte? Gibt es schon längere Erfahrung mit den Radios? Schönen Dank schon mal für das bisher Gelesene und für eventuelle Antwort!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten