Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Canceln kannst du doch selber über die App zb.Ich bitte euch... lest doch meinen Beitrag mal richtig!
Es geht um eine sehr einfache Stornierung eines Auftrages, der weder verschickt wurde noch bezahlt.
Dazu kann ich kein Paypal einschalten und wenn ich immer als Standard Anwort bekomme ich solle doch bitte 30 Tage warten und danach selbst stornieren, ist das einfach eine Verarsche da die Bestellung aus DEZEMBER 2016! ist.
Würde Gearbest sich einfach mal die Mühe machen und sich entweder die Betsellung anzuschauen oder einfach mal den Screenshot anschauen denn ich bei jedem Ticket mitschicke anzuschauen dann würde man wohl selbst auf die Idee kommen das die Antwort mit den 30 Tagen wohl sehr unpassend ist.
Aber gut.. ihr habt recht und ich unrecht.
Wie weit issen der Status bei dir? Eventuell schon bei "Packed"? Dann wäre ein Storno nicht mehr möglich.Warum sehe ich denn diese Stornierungsoption in der App nicht? Ich habe nur "Dispatch faster"-
Lief das dann alles in einem Ticket ab oder über verschiedene Tickets?Nee, die stellen sich dumm oder sind es.
Habe dreieinhalb Monate gebraucht um meine Rücksendekosten für eine Reklamation erstattet zu bekommen.
Ständig irgendwelche Ausflüchte.
Aktuell bin ich bei einer Teilerstattung von 20 USD wegen eines kleinen Makels.
Bin gespannt wie lange das sich hinzieht.
täglich nerven...manchmal hilft es.Wie geht man da am besten vor, wenn in einem Ticket immer nur Unsinn zurück kommt? Einfach dran bleiben oder immer neues Ticket aufmachen?
Imho noch am wenigsten von allen Blogs, da halt ehemaliger Mitarbeiter von Gearbest. Dem traue ich da dann doch noch ein wenig mehr Blick "hinter die Kulissen" zu wie so ziemlich jeder anderen Seite.naja....
viel Spekulation....