• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Stellt sich Gearbest bei Support Anfragen absichtlich dumm

Kuang11

New Member
Ich bitte euch... lest doch meinen Beitrag mal richtig!

Es geht um eine sehr einfache Stornierung eines Auftrages, der weder verschickt wurde noch bezahlt.

Dazu kann ich kein Paypal einschalten und wenn ich immer als Standard Anwort bekomme ich solle doch bitte 30 Tage warten und danach selbst stornieren, ist das einfach eine Verarsche da die Bestellung aus DEZEMBER 2016! ist.
Würde Gearbest sich einfach mal die Mühe machen und sich entweder die Betsellung anzuschauen oder einfach mal den Screenshot anschauen denn ich bei jedem Ticket mitschicke anzuschauen dann würde man wohl selbst auf die Idee kommen das die Antwort mit den 30 Tagen wohl sehr unpassend ist.

Aber gut.. ihr habt recht und ich unrecht.

ATH

New Member
Wie sich Gearbest anstellen, ist es schon offensichtlich, dass Sie sich dumm stellen.
So sehe ich es. Kein Support...................usw.

Obwohl ich Stammkunde bin!
Ich überlege mir, ob ich mein Kundenkonto bei Gearbest lösche.
Damit ich in Zukunft keine Bestellung mehr bei Gearbest mache.

smoothie

Active Member
Ich bitte euch... lest doch meinen Beitrag mal richtig!

Es geht um eine sehr einfache Stornierung eines Auftrages, der weder verschickt wurde noch bezahlt.

Dazu kann ich kein Paypal einschalten und wenn ich immer als Standard Anwort bekomme ich solle doch bitte 30 Tage warten und danach selbst stornieren, ist das einfach eine Verarsche da die Bestellung aus DEZEMBER 2016! ist.
Würde Gearbest sich einfach mal die Mühe machen und sich entweder die Betsellung anzuschauen oder einfach mal den Screenshot anschauen denn ich bei jedem Ticket mitschicke anzuschauen dann würde man wohl selbst auf die Idee kommen das die Antwort mit den 30 Tagen wohl sehr unpassend ist.

Aber gut.. ihr habt recht und ich unrecht.
Canceln kannst du doch selber über die App zb.
Hab ich vor 2 Wochen gemacht , Geld und Punkte waren am selben Tag da.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

alexdoc

New Member
"Processing" und Lieferdatum ist erst in ca. 1 Woche (erwartet), bezahlt per Paypal. Es geht um ein Mi A1. Ich will gar nicht stornieren, hatte mich nur gewundert.

xaftessest6300

New Member
Nee, die stellen sich dumm oder sind es.
Habe dreieinhalb Monate gebraucht um meine Rücksendekosten für eine Reklamation erstattet zu bekommen.
Ständig irgendwelche Ausflüchte.
Aktuell bin ich bei einer Teilerstattung von 20 USD wegen eines kleinen Makels.
Bin gespannt wie lange das sich hinzieht.
Lief das dann alles in einem Ticket ab oder über verschiedene Tickets?
Ich habe mit Gearbest gerade üble Probleme und die lesen nicht einmal, was ich denen schreibe. Auf Fragen meinerseits kommen keinerlei Antworten. Immer nur 0815 Unsinn ...
Aktuell bin ich so genervt von denen, das es mir wirklich schwer fällt, da noch sachlich zu bleiben und das ist wirklich nicht meine Art. Wie geht man da am besten vor, wenn in einem Ticket immer nur Unsinn zurück kommt?

Einfach dran bleiben oder immer neues Ticket aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ich lass immer offen, sollen die doch schließen.
wenn sie von denen geschlossen wurden, mach ich nen neuen auf...
ich spam sie zu :grin:

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, kann ich teilweise zustimmen...
kopiert wird auch einiges ohne überprüfung...

-

Oben Unten