Star X920

hatipu

New Member
hallo Leute ich hatte mir das star x920 auch bestellt doch jetzt sagte der händler das er nur ne 4gig version hat obwohl ich eine 8gig version bestllt habe. könnt ih mir sagen wor ihr eure 8gig version her habt. hatte bei www.merimibiles.com bestellt

mfg corni

lupusworax

The beast wihin
hab mir auch die 4GB version von CECT geholt, hat zwei identische 4G Modelle jeweils von Star und HDC, jedoch hab ich bei mir das Problem das seit dem aufspielen von der 8GB Star firmware der G sensor nicht mehr funktioniert. hat das X920 eigentlich auch nen funktionstüchtigen Kompass ?

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
HURRA!!! Habe wiedermal auf die needrom seite gegugst und da war dann für das Star x920 nicht mehr die üblichen drei Roms gelistet sondern nur noch ein einziges. runtergeladen geflashed und Yipiiiiiiiii!!!! g sensor funzt !!! :grin:
Boot animation von HTC mit sound und sehr coolen roten Droid dingens, kann ich auf jeden Fall Empfehlen, mein Problem hat sich also hiermit in Luft aufgelöst ;) danke trotzdem an alle für die Hilfe!!!!

bildstoerung

Abgenutzt
Das steht da schon immer so drin. Ich hab mir das Star X920 bestellt und hab die 8 GB Version bekommen. Schreib doch einfach mal den Support an. Wenn Du sowieso eine Speicherkarte nutz spielt es doch eh keine Rolle...

Von den angegebenen 8GB stehen mir nur 5,44GB zur Verfügung. Da nimmt man es nicht so genau in Asien.;))

H4di

New Member
Habe jetzt mal ne frage.Habe sie geräte von Star oder HDC gorila glas und kann man die ohne Displayschutzfolie benutzen ohne ,dass die stark verkratzen ?

bildstoerung

Abgenutzt
Also es kann sein das es eine Variante mit Gorilla-Glas gibt, meins nicht, müsste Kunststoff sein. Dort war ab Werk eine Folie drauf, diese sieht jedoch nach einigen Tagen sehr mitgenommen aus. Benutze jetzt gar keine Folie mehr. Wenn du es nicht mit scharfen Gegenständen zusammen in die Tasche packst passiert hier auch nichts.

lupusworax

The beast wihin
Corning Gorilla Glas is es sicher nicht, aber um echtes Glas handelt es sich jedoch schon, auch wenn es sich beim " Fingernagel Klopftest" nicht so anhört. Spätestens wenns dir ungeschützt runterfällt und das Display bricht wirst dus sehen :p Ich selber hab mir 6 stück günstige Schutzfolien geordert, alleine wegen dem erhöhten Wiederverkaufswert wenn man sagen kann " kein Kratzer" wirkt preis technisch oft Wunder.

bildstoerung

Abgenutzt
Kann sein das Du Recht hast. Glaube aber nicht das Dich die Folie vor einem defekten Display rettet, wenn es herunterfällt ist es kaputt oder nicht, egal ob mit oder ohne Folie. Mein letztes Handy war ein Samsung und ich hatte nach zwei Jahren ohne Folie nicht einen Kratzer drauf. Diese Folien nerven einfach und sehen sch... aus... :)

Matze5287

New Member
Ich bin auch sehr interessiert an dem x920, weiß jemand ob es exakt die selben Abmessungen hat wie das HTC Butterfly? Ich möchte nämlich eine Schutzhülle verwenden.

H4di

New Member
ORGINAL:SIZE: 143 x 70.5 x 9.08 mm (Quelle HTC.com )

Clone :SIZE: 141 x 71 x 9.7 mm (Quelle Cect-shop.com)

sieht schwierig aus.

lupusworax

The beast wihin
Ich habe mir auf Ebay ein "ICarer" Leder Etui geschossen. Musste etwas modden dafür passts jetzt super rein und schaut einfach nur edel aus. FILE0142.JPGFILE0141.JPGFILE0140.JPG

lupusworax

The beast wihin
Akkulaufzeit mit der aktuellen Firmware von der Needrom Seite.
Wlan ständig an, 2 Simkarten und viel Musikhören über Kopfhörer.
Bin sehr angetan von der Akkulaufzeit !! 29.04.13 - 1.png

roles75

Member
Ich bin auch sehr interessiert an dem x920, weiß jemand ob es exakt die selben Abmessungen hat wie das HTC Butterfly? Ich möchte nämlich eine Schutzhülle verwenden.
Das ist auch mein Gedanke. Deswegen lese ich interessiert hier mit. Danke! Aber die Größe ...
Ich hätte liber ein 4" bis 4,5" gehabt.

ORGINAL:SIZE: 143 x 70.5 x 9.08 mm (Quelle HTC.com )

Clone :SIZE: 141 x 71 x 9.7 mm (Quelle Cect-shop.com)

sieht schwierig aus.
Das sehe ich ich nicht als schwierig an. Solch eine Hülle ist kein Starres Gebilde (außer Alu Case). Bei einer Ledertasche/Silicon-Case sollte es sich ziehen. Und das Untermaß kann man polstern :pardon:

Ich habe ein Star X18i optisch gleich mit dem Sony Xperia arc.
Hier die Maße:
Original: 124 x 62 x 10 mm
Clone: 125 x 65 x 10mm
Und es Passt in die Krusell-Tasche! Ich musste nur eine Lasche vorm Näherungssensor entfernen und habe ein Loch für die Front-Cam gestanzt... Es passt in die Tasche vom Original, trotz kleiner Abweichung!

Und wie sieht es mit Ersatzakku aus? Was für ein Akku ist enthalten? Bitte Typ/Bezeichnung, wenn möglich. Ein Externes Ladegerät wäre auch nicht schlecht als Zubehör ... Ich habe mich an meines sehr gewöhnt...

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Gerade bei einer Siliconhülle habe ich starke bedenken, da diese ja normal "hauteng" am Smartphone anliegen.
Genau aus diesem Grund habe ich mir ein relativ offenes Ledertascherl geholt, da kann man noch angleichen, aber im Normalfall sind alle Klone in der Höhe "dicker" als die Originalen. Es sei den die Silikonschutzhülle ist sehr elastisch. Trotzdem wirds dann bei den Rändern etwas knapp fürchte ich. Bin jedenfalls sehr gespannt. @H4di welche Schutzhülle ist das genau ?

Nomex

Member
Die maße vom Handy hatte ich schon in meinem testbeitrag geschrieben mit Fotos: http://chinamobiles.org/showthread.php?34545-Star-X920-Testbericht

schade das da wenig diskutiert wird.

Silikonhüllen habe ich 3 zu hause rum liegen, extra damals aus china auch gekauft für das Handy: passen nicht!
bei meinem bekommt man die kannte noch um die ecke (also die kanste am display, wo die hülle halt umgreift)

werden demnächst wieder bei ebay verkauft.

djdelicioux

New Member
Akkulaufzeit mit der aktuellen Firmware von der Needrom Seite.
Wlan ständig an, 2 Simkarten und viel Musikhören über Kopfhörer.
Welche Version hast du nun geflasht? Hat dein Handy 4 oder 8Gb internen Speicher? Habe ein wenig schiss die Software zu schrotten bei meinem, jedoch wäre es für mich schon interessant die externe SD als interne zu nutzen.

Evtl kannst du mir ja mal einen Einblick in den Flashprozess geben? Wäre ein Traum;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten