Star X920

lupusworax

The beast wihin
Welche Version hast du nun geflasht? Hat dein Handy 4 oder 8Gb internen Speicher? Habe ein wenig schiss die Software zu schrotten bei meinem, jedoch wäre es für mich schon interessant die externe SD als interne zu nutzen.

Evtl kannst du mir ja mal einen Einblick in den Flashprozess geben? Wäre ein Traum;)
Geflasht wurde die 4GB Variante und zwar mit dieser ROM: http://www.needrom.com/mobile/star-x920e-2/

Hast übrigens ne PM ;)

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Der interne speicher is sowieso für System Resourcen reserviert. Ob du jetzt ne 4 oder 8 GB Version flashst ist in diesem Fall völlig egal.

smartphoneuser

New Member
Kamera + akku - Problem

Hi , bei der kamera-App kann man 1 , 4 und 6 MP einstellen. hier gibt es aber ein größeres Problem , welches meiner Meinung nach am Android 4.2.1 liegt : Man kann das Bild auf kurze Entfernungen nicht scharfstellen , d.h. es ist mir nicht möglich einen Barcode zu scannen. Habe da schon alle Einstellmöglichkeiten ausprobiert. Habe recherchiert und gelesen das auch originale Android-Smartphones mit 4.2.1 das selbe Problem haben. Nur leider gibt es ja für das Star X920 keine weiteren Softwareupdates wie mir der Händler leider mitteilte. Er (******************) verwies mich an dieses Forum. Kann man eventuell die originale HTC-Firmware aufspielen ?? Das weit grössere Problem liegt für mich aber in der unterirdisch schlechten Akku-Laufzeit. Wenn man ein bisschen mit dem Smartphone rumspielt geht die Ladeanzeige im Minutentakt gegen Null. Hat da jemand Infos die mir weiterhelfen ? Danke.

bildstoerung

Abgenutzt
Jepp, die Kamera ist nicht die beste. Also Droid Info zeigt mir als max. Auflösung 3072pxx3600px (12,6 MP), denke aber die sind interpoliert.

Das mit der originalen HTC Rom wird nicht funktionieren. Schau dich einfach mal bei needrom.com um, dort gibt es ein paar Roms für das Star X920.

Mein Akku hält ca. 1,5 -2 Tage, bin aber auch nicht stundenlang im Netz unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

smartphoneuser

New Member
Danke für den Tipp. werde die Seite im Auge behalten bezüglich Autofocus-Fix. Wäre interessant zu wissen ob es leistungsstärkere Akkus gibt die in das Phone reinpassen.

bildstoerung

Abgenutzt
Möchtest Du flashen oder das Telefon einfach nur als Datenträger anschließen?
Im zweiten Fall einfach, nach dem Du das Phone an den Rechner angeschlossen hast, im Telefon den USB Speicher aktivieren und fertig.
Wenn Du flashen möchtest einfach im Root Bereich hier im Forum umschauen, da gibt es genügend Infos...

DjGiovan

Member
Nabend, hat von euch evtl auch jemand das Problem, das das Phone nicht ausm Standby kommt? Einzige Abhilfe ist dann Akku raus und Neustart.

Gruß
Dennis

hdd

New Member
heute ist meins gekommen und ich bin begeistert !

schönes phone und display gestochen scharf !

kosten inkl allem 210

jetzt bin ich gespannt wie es sich so im altag schlägt ;=)

mfg

guesa

Well-Known Member
..Habe jetzt wieder zwei geliefert bekommen.

Die aktuelle Modellnummer ist: e2001v21_v89_zth_hd bitte mal mit denen aus April vergleichen.

G-Sensor und gps ....no Problems, läuft alles super

(wer übrigens Intersse hat, mal anschreiben)

guesa

Well-Known Member
...wenn ihr noch kein passendes Case für das x920 gefunden habt?!

Ich habe mir dieses für das Original bestellt und selbst umgebaut. Die Bucht für lauter / leiser habe ich mit einem Saitenschneider vergrößert/ ausgeklippst.

Den Stecker für Kopfhöhrer und ein passende Lochung für den Lautsprecher habe ich mit einer Lochzange ausgestochen. Das Inlay des Cases ist eine Plastik Hardschale. Diese ist etwas schmaler, als das Handy . Es umgreift das x920 nicht mehr sondern klammert es nur....aber es funzt.

Hier der Link für das Flip Case:

http://www.sunsky-online.com/view/305032/Pure+Color+Vertical+Flip+Soft+Leather+Case+for+HTC+X920e+++Butterfly.htm

hier das Ergebnis

DCP_5236.JPGDCP_5237.JPGDCP_5239.JPGDCP_5240.JPG

M

matt_smith

Guest
Ich portiere und übersetze gerade MIUI V5 für das x920 meines Vaters. Besteht Interesse? Wenn ja, dann lade ich es hoch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten