Star S7599/Tengda S7599 Quad Core Turbo

reini12

Member
ich habe mir eine Tasche Maßschneidern lassen bei weebag. Ist zwar nur ein Teil wo man eben das Handy reinschmeisen kann, reicht mir aber auch. Vom rooten hast du den vollen Zugriff auf das System, manche Anwendungen brauchen root damit sie laufen. Flipcase war bei mir dabei.

reini12

Member
Habe bei meinem Testbericht noch drei Fotos hinzugefügt. Vom Gerät und vom Zubehör, Akku ist natürlich zweimal dabei. Dabei ist auch noch ein S Pan.

M

matt_smith

Guest
Jo habe ich schon. Das kann aber auch gefaked sein. Mein Zopo C2 zeigt das gleiche an, da ist aber definitiv ein normaler MT6589 drinn.

M

matt_smith

Guest
Antutu kann auch gefaked werden. Mein Zopo hatte mit der manipulierten Originalfirmware 1,5 GHz und 15k Antutu Punkte. Nach dem Flash eines anderen Roms 1,2GHz und 12k Antutu Punkte. :)

M

matt_smith

Guest
Ja denke ich auch das es das gibt, weil so viele Shops das anbieten. Ist wohl an denen vorbei gegangen.

peis

New Member
Seit ich einem Händler auf Alibaba.com schrieb, bekomme ich massig Spam Mails von anderen Anbietern, die ähnliche Produkte verkaufen. Jemand eine Ahnung, wie ich diese unterbinden kann? In den Account Settings auf Alibaba kann man E-Mails nicht unterbinden... -,-

M

matt_smith

Guest
Jo, das passiert wenn du an einen unseriösen Händler gerätst. Der schickt deine Adresse dann gleich weiter. Erstelle in deinem Email Programm einfach eine Regel die Mails zu diesem Thema in nen extra Ordner verschiebt oder löscht. So habe ich das gelöst.

Chevy95

New Member
Hier noch ein paar Bilder

Unbenannt001.JPGUnbenannt002.JPGUnbenannt003.JPG

Und kann man zusätzlich ein Flipcase kaufen!
Bei CECT bekommt man auf anfrage keine antwort

reini12

Member
Bei cect ist es normal, dass es etwas dauert bis sie antworten, aber in den meisten fällen antworten sie. In deinem Fall könnten sie ja sogar was verkaufen und dann antworten sie sogut wie garantiert :hihihi:

Chevy95

New Member
Ich hab jetzt mal AnTuTU gemacht 15939

Unbenannt004.JPG

und nochmal die frage wofür Rooten:exclamation:

GPS dauert ein bischen lange kann ich das ändern ohne rooten?

NikLas_2310

Member
die frage warum rooten hast du praktisch schon selbst beantwortet :)

GPS: Für GPS habe ich wie immer FasterGps zunächst installiert und dann die Region auf Germany gestellt. Danach habe ich GPS Testinstalliert und einen erstmaligen Fix im freien nach ca. 5min mit 6 Satelliten. Zum Navigieren benutze ich Navigon was sich auch einwandfrei installieren lies, ich habe keine Abweichungen von der Strecke bemerkt, es ist sehr genau, weiteste Strecke der Navigation bisher 60 KM mit dem Auto. Logischerweise funktioniert auch das google Navi. Also wirklich perfekt!!
Für FasterGPS:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.fastergps&hl=de

brauchst du ROOT , und kommst nicht drumrum , weil systemeigene dateien geändert werden

Oben Unten