[Star S5+ Turbo Butterfly MTK6589T 1.5 Ghz] Unboxing & erste Beschreibung & Erfahrung

Ora

®
Habe noch nie etwas eingeben müssen, hat das Ding immer selbst erkannt. Nur auswählen, wenn Du zwei Sims hast, welche Daten übertragen soll. Wenn WLAN verbunden ist, geht es immer über WLAN!

Louis777

Active Member
Unboxing und Kurztest
Star S5+ Turbo Butterfly MTK6589T 1.5 Ghz Quad Core 5.0 Inch HD IPS Screen 1G 16G Android 4.2 Smart Phone

Hallo Ora,

weißt Du eigentlich, daß dieses SmartPhone ein "Mercedes" unter fast allen Phones ist.

Der Hersteller ist Pulid. (pulid.com)

Seine Ankündigungen für das F13 - F17 und jetzt das F19 lesen sich genauso gut.

Ab 2014 will Pulid in Europa/Deutschland eine Niederlassung aufmachen!

Gruß

Louis777
:pleasantry:

Louis777

Active Member
@Louis777 , alter Kumpel und "B" schön Dich mal wieder zu sehen. Habe ich schon mal etwas schlechtes empfohlen?
Hi Ora,

den "Be..." lassen wir nächstes mal weg.

Schau Dir mal das F19 auf pulid.com an. Die Ausstattung als 6" Inch erste Sahne. Es gibt nur noch keinen geeigneten Händler für das Teil.

Seit ich das Star S7599T habe, will ich schon in dieser Größe bleiben. Übrigens mein Star nach dem "sec_ro"-Desaster, das läuft - läuft und läuft!!!!

Gruß
Louis777

P.s.: Entschuldigung, mein Tab hat Zicken gemacht - mußte am NoteBook weiterschreiben!

Ora

®
Übrigens mein Star nach dem "sec_ro"-Desaster, das läuft - läuft und läuft
Das freut mich...
Sehe es (B) mir nach. Es gab in letzter Zeit Nachahmer. Das wirst Du ja mitbekommen haben. Und nachdem ich mich wieder konzentrieren kann, jetzt zu Dir.

Im Moment ist mir zu wenig Innovation im Markt. Die 5 '' werden nach und nach immer "gleicher". Die "Kunden" wollen billige Clones. Bei den "hochklassigen" muss man in Anbetracht des Preises auch mal über andere Nachteile (schwierige Garantieabwicklung) nachdenken. Ich bin momentan mit 6,5'' und 5'' gut und stabil ausgerüstet. Zur Zeit fehlt mir tatsächlich der "Schub". LTE, NFC, GPS, Gorilla2, 6mm Dicke, Akku 3000mAh..., Xenon Blitz, 18MP, F2 haben auch in China Ihren Preis. Der Hype um schnellere Prozessoren und höhere dpi geht an mir (und den Bedarf) vorbei.

Werde mal nach China müssen...

Louis777

Active Member

Werde mal nach China müssen...

@
orachinamobile,
mein Freund in Indien plagt mich auch immer, daß ich wieder kommen soll. Bei 35 Grad wäre das nicht schlecht. Nach 4 Wochen Ayurveda in Goa nach Shenzhen - die Phone- und Tablet-Schmieden anschauen - Kontakte knüpfen - und über Macao zurück nach hoffentlich wärmerem Germany. (Der "Be..." sollte noch 10 Jahre "Pla..num" Card feiern!

Noch kurz zu den Phones, LTE macht mich nicht an - eher NFC. Kann aber auch genauso mit Karte bezahlen. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, ist das ganze Internet unterwegs übertrieben. O.K. eMail mal checken, ne Adresse suchen - Sendungsverfolgung - reicht. Dafür habe ich 3.99 Flat mit 150MB. Reicht volkommen. Meinen Mobilfunkvertrag habe ich nach 10 Jahren auf Prepaid 9ct umgestellt. Brauche keinen Euro im Monat.

Außer dem S7599 für unterwegs, habe ich noch das Star F5189 7" Phablet. Und seit ein paar Tagen noch das Temtop MediPad 7.85". Kann mich gerade von keinem trennen. Alle 3 laufen mit 64GB Karten im Test ohne Probleme - und alle 3 mit Carliv Touch CWM-Recovery 6.0.4.4! Das Touch-Recovery kann ich nur - gerade bei größeren Phablets - empfehlen.

Last but not least, von MTK Droid Tools gibts ne 2.50 Version. Stelle ich nachher noch hier rein.

Grüße

Louis777

Rosch

Member
Der Hersteller ist Pulid. (pulid.com)

Seine Ankündigungen für das F13 - F17 und jetzt das F19 lesen sich genauso gut.

Ab 2014 will Pulid in Europa/Deutschland eine Niederlassung aufmachen!
Sollte das zutreffen dass sie bei uns eine Niederlassung aufmachen fahr ich da hin und hau Ihnen mein F13 um die Ohren!

Die Kamera macht dauernd Ärger und die Antennen (Mobilfunk/GPS/WLAN) sind unter aller Sau. Support gibts bisher ganz und gar nicht von denen. Sind schlicht nicht erreichbar. EGAL was ich probiert habe.

Würde nie wieder was von Pulid kaufen. Das Schlimme ist das die Pulid Sachen häufig mit dem Namen Star verkauft werden. Man weiss nie was man wirklich bekommt. Das Star S5+ Butterfly scheint ein Pulid F17 zu sein.

Deniz70

Member
Mein S5+ Butterfly macht seit heute Probleme. Und zwar kann ich weder Anrufe tätigen, noch Anrufe entgegennehmen. Es ertönt ein grässlicher Piepston, nachdem ich den Anruf entgegennehme oder der Gegenüber meinen Anruf entgegennimmt und danach stürzt es ab und fährt wieder selbst hoch.

Deniz70

Member
So, habe dir ROM geflasht. Anrufe funktionieren wieder. Aber, leider läßt sich das GPS nicht mehr einschalten, aus welchen Gründen auch immer.

Oben Unten