[Star S5+ Turbo Butterfly MTK6589T 1.5 Ghz] Unboxing & erste Beschreibung & Erfahrung

Ora

®
Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

eltipo

Well-Known Member
MTK6589T 1.5 Ghz] Unboxing & erste Beschreibung & Erfahrung

Danke dir für den Bericht.
Das wird gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

eltipo

Well-Known Member
Geht irgendwie nicht mit Tapatalk?
Post thanks action deny...?

Edit : jetzt ging es wohl doch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

steffsb

Well-Known Member
Mal wieder ..., nennt super Bericht von dir!
Wie schätzt du ein ob ein 6589t Sinn macht oder ob ein 6589 "reicht", bzw. Ob und wenn ja wie die Vorzüge sind.
Ich frei mich außerdem wie Hölle darauf wenn du das f1 hast denn die Frage zu dem dazugehörigen Prozessor im Vergleich zu 6589 und 6589t interessiert mich brennend

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hallo. Schönes Review.

Zumindest bei mir gehen aber einige Anhänge nicht. Kann das noch jemand bestätigen?

popo10

Active Member
@OraChinaMobiles

Sehr guter Bericht!

Wärst Du so freundlich uns die "Firmware Build-Number" mitzuteilen welches Dein Star S5+ aktuell hat.

imunone

New Member
Hallo und danke für das tolle Review.
Ich persönlich schwanke zwischen dem Star S5 Turbo und dem Star x920 Turbo hin und her. Könntest Du verraten, was Du genau inklusive Steuer und Versand bei mixe bezahlt hast? Sind ja beide preislich ziemlich gleich auf.

Kannst du eventuell was zur Soundqualität über Kopfhörer sagen? schlecht - standard - gut? Ich höre viel Musik und Hörbücher übers Smartphone und da ist mir wichtig das es zumindest einen Mindeststandard hat. Ich meine natürlich nich die mitgelieferten Kopfhörer sondern die Quali des Soundchips im S5.

Danke im Voraus schonmal.

Ora

®
Wärst Du so freundlich uns die "Firmware Build-Number" mitzuteilen welches Dein Star S5+ aktuell hat.
Habe jetzt die nicht lesbaren SS lesbar gemacht. Da kannst Du es sehen:)
Kannst du eventuell was zur Soundqualität über Kopfhörer sagen? schlecht - standard - gut?
Besser als die bisher bei meinen Chinahandys, aber HiFi ist anders. Auch UKW Höhrer? Für mich ist auch die mechanische Stabilität und Haltbarkeit entscheidend und da mittelmäßig.
Zumindest bei mir gehen aber einige Anhänge nicht. Kann das noch jemand bestätigen?
Ja, ich. Habe es repariert. Die unter dem Punkt Performance... waren davon betroffen.

Freut mich, daß es Euch gefällt und nutzt.
Zur Beschaffung: der Straßenpreis war der gerundete bei Mixe inklusive DHL express.

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Wie schätzt du ein ob ein 6589t Sinn macht oder ob ein 6589 "reicht"
Kann ich nicht beurteilen und mutmaßen hilft Dir nicht. Für mich war schmales Geld mit hoher Performance ausschlaggebend, deshalb auch gegen ein Butterfly mit FHD entschieden.

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

Ich persönlich schwanke zwischen dem Star S5 Turbo und dem Star x920 Turbo
Für mich war der Akku entschidend 2500mAh zu 2020mAh sind 20%mehr Power:)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Egal was andere sagen, bei 5zoll macht full-hd einfach noch keinen sinn... Bei 10zoll-Tablets ist das vielleicht was anderes.

Ora

®
Ich schau noch mal, wenn ich wieder in der Nähe meiner Datensammlung bin:(

P.s
Habe Dir via PN geantwortet.

Oben Unten