[Star S5+ Turbo Butterfly MTK6589T 1.5 Ghz] Unboxing & erste Beschreibung & Erfahrung

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hallo Ora, könntest du bitte Endomondo auf das Handy installieren und mal testen, ob die Entfernungen und Geschwindigkeiten stimmen. Es gab ja mit den MTK 6589 einige Probleme mit Tracking Apps, ist das bei den T Modellen auch so?
Da es an Endomondo liegt, ist das definitiv auch bei den T's so. Empfehle Runkeeper, ist auch die bessere Seite (editierbarkeit etc)

FrankyGER

Member
Mein Star S5 Butterfly Elite MTK6589T 1280 x 720 2GB RAM 32GB ROM dürfte auch anfang der Woche eintrudeln.
Hatte statt des Mlais 58 schicken lassen, weil dieses keine notification LED hat. Jetzt lese ich mit Erschrecken dass dies beim Elite ebenfalls nicht vorhanden ist?!
Kann das einer bestätigen?
Bin beim Bestellen wohl zu hektisch, da ich bei solchen Dingen davon ausgehe, dass das selbstverständlich ist.

Wegen dem Bestelldurcheinander hab ich auch noch ein ThL W8 Beyond MTK6589T 1.5GHz Quad Core 5.0 Inch FHD Screen 1G RAM 16G ROM
Hat das wenigstens Notificartion LEDs?

Welches würdet ihr behalten? die 2mb RAM beim Elite sollten ja schon was besonderes sein, aber einige sagen, die nutzt eh kaum einer aus. Was sagen die 2MB Besitzer? Zusammen mit der niedrigeren Auflösung müsste es ja eins der schnellsten sein, oder?

Gruß Frank

Deniz70

Member
Bei meinem Star S5+ Butterfly Elite MTK6589T habe ich festgestellt, daß es auch keine blinkende LED hat, wenn Nachrichten kommen.

Ora

®
Habt Ihr denn über haupt meinen Testbericht gelesen? Langsam Zweifel ich an mir. Das Elite ist doch nur ein mit etwas mehr Speicher ausgerüstetes FHD S5+!
@Deniz: habe gerade nach geschaut, tippe eher noch nicht gelesen:(

Deniz70

Member
So, nach ein paar Tagen ausgiebigen Tests bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß das GPS nicht so toll ist. Habe es mit TomTom probiert. Braucht sehr lange, um Satelliten zu finden, zwischendurch keinen Empfang.. Trotz GPS-Fix.. Zugegeben, bin doch etwas enttäuscht. Da war mein vorheriges Phone, das Mobistel Cynus T1 um einiges besser diesbezüglich.
Ist die HAIPAI N7889 MTK6589 CWM-R v6.0.3.3 geeignet für mein Phone und wie bekomme ich es drauf gespielt?

StardustOne

Well-Known Member
Ich glaube gar kein Design das einem HTC Butterfly nachempfunden ist, hat ein Status LED für ankommende Messages. Da muss man schon zu einem No.1 S6 greifen, oder einem Zopo ZP810. Wenn es aussieht wie ein Butterfly, dann gibt es kein Status LED Message Licht. :(

Daemonarch

Chiclone-Lover
Eben, die Clones sind ja heute schon so "perfekt", wenn das original keine LED hat, wieso sollte der clone eine haben?
"Früher" beim S2 z.b. konnte man das mit der Beleuchtung der Sensortasten mal simulieren, keine Ahnung ob das hier vielleicht auch klappt.

Deniz70

Member
Bin nach wie vor sehr enttäuscht vom GPS. Entweder braucht es recht lange, bis es Satelliten findet oder bricht mittendrin ab und verliert die Satelliten.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Alle Fixes nach der "Tommy" Methode gemacht?

1. mtkgps.dat gelöscht?
2. Epo eingeschaltet, daten geladen, agps eingeschaltet?
3. entwickleroptionen, ygps und dann fixen lassen?

Deniz70

Member
Und wo finde ich diese "mtkgps.dat"? Was muß ich bei YGPS einstellen? Da steht irgendwas von Times 0-999 und Interval 0-999(s), Need 3D Fix usw..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten