Star GT-i9300 MT6577

hotwebnet

Well-Known Member
habe jetzt auch einmal das Tinji_i9300_mod_by_Tymoha.zip rom drauf, habe es erst mal richtig root drauf gemacht........ aber was mir jetzt aufgefallen ist das ich nicht alle Apps im store laden kann.......habe immer MTK drauf gehabt um ins CWM zu kommen, aber mit diesem rom finde er das app nicht........

N2k1

Well-Known Member
Das Problem hatte ich auch gerade.
Zum Glück kann man das Tool auch so laden.
Aber es fliegt bei mir wieder runter. Ist mir zu "klickibunti"

Hat gerade jemand mal den link zu diesem Ita-Forum?
Dann könnte ich diesen Programmierer mal kontaktieren und wir basteln unser echtes eigenes Release ;-)
(Sofern ich das richtig verstanden hatte, hat er ja den Kernel selbst gemacht)

teiger66

New Member
hotwebnet

soweit war ich noch nicht aber schau mal auf den akku ..

WBiggi4

jetzt ladet es sooooo laaaaangsam es ist unheimlich. wie meinst du das??

N2k1

Well-Known Member
Nein, aber irgendwo auf diesen 48 Seiten war ein Link zu einem Ita-Forum. Und dort hat jemand behauptet, er habe selbst compiliert.
Da eine Kollegin dieser Sprache mächtig ist, könnte ich den mal kontaktieren.

gibt es ein anders app womit ich ins cwm komme
adb reboot recovery
(wenn Dein adb im Pfad ist, dann einfach irgendwo eingeben.
Sonst cmd und dann zu \MTKdroidTools\adb wechseln (sofern installiert)

WBiggi4

Member
Mein Akku lade ich schon seit 3 Stunden und es ist gerade mal auf 60% und wenn ich das lade Kabel ab mache fällt sofort auf 50%-45% runter.

teiger66

New Member
wenn mir einer mal sagen kann wie ich am einfachsten den launcher weg bekomme ich möchte den originalen haben ich bekomme mit dem hier Kopfschmerzen..

WBiggi4

welches rom haste den jetzt drauf??

mustrum

Member
wenn mir einer mal sagen kann wie ich am einfachsten den launcher weg bekomme ich möchte den originalen haben ich bekomme mit dem hier Kopfschmerzen..

WBiggi4

welches rom haste den jetzt drauf??
Würde mich auch interessieren. Das tymoha mod ist mit Abstand das beste Rom, das ich bisher hatte, nur der Go Launcher muss echt nicht sein!

N2k1

Well-Known Member
Einfach im Playstore einen passenden herunterladen udn dann starten.
Danach den Homebutton und den anderen als default auswählen.
Danach kannstz Du den GoLauncher entfernen.

hotwebnet

Well-Known Member
Das Rom ist ja nicht schlecht, aber der Play store nicht akzeptabel, sebst dropbox ist nicht kompartiebel........ ist das bei euch auch so????????was können wir dagegen machen..........

WBiggi4

Member
Guten Morgen

Danke teiger66, dieses Rom hatte ich ja schon drauf es war ja leider nicht besser. Ich mache es gleich noch mal drauf dann sehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten