Star GT-i9300 MT6577

hotwebnet

Well-Known Member
habe die Datei von efox auf meinem Computer gefunden, nun möchte ich sie uploaden, aber wie

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

habe noch eine Frage,wenn ich im root explorer nun auf sdcard gehe bekomme ich die 2GB freien speicher vom tel angezeigt, finde ich jetzt die 16GB von meiner SDKarte nicht mehr ???

Zuletzt bearbeitet:

mustrum

Member
Echt schwer hier den Überblick zu behalten. Was ist denn nun das Beste Rom? Das. Russische, das hier früher gepostet wurde? Italienische, russische, Originale verschiedenster Versionen, ich habe echt keinen Überblick mehr.

Edit: Habe soeben das ROM aus dem russischen Forum geflasht um es zu vergleichen. Weiß wer wie man den Patch installiert. Kann wer russisch hier?

Zuletzt bearbeitet:
Die Batterieanzeige ist mit dem image vom 26.10. wirklich um einiges Stabiler und nicht mehr so Sprunghaft. Trainieren/Kalibrieren sollte man dennoch den Akku.

LG Swen

boroda_de

Member
Antwort aus dem Land der singenden Pussis: beim Flashen mit dem Flash-Tool lädt man den scatter und das system.img bindet man unter dem Eintrag Android

mustrum

Member
Hmm beim Patch ist zwar einen Scatter Textdatei dabei aber die lässt sich im Flashtool nicht laden. Keine gültige Scatterdatei. :(

Übringens: Das Russenrom hat meinen Proximitysensor gefixt. Jetzt geht das Display beim Telefonieren wieder an wenn ich das Gerät vom der Backe nehme!

teiger66

New Member
Hallo zusammen ..

N2K1 wäre echt toll wenn dir das mit dem Windows-Script basteln gelingt ,ich bin der Meinung und das stelle ich zur Zeit immer wieder fest das das Rom H640_77F0v01.01b03 das beste ist vor allem da die Kamera bei einigen von euch funktioniert.Ich hatte dieses Rom vor gestern ja schon getestet und a-wei berichtet das bei ihr die Kamera geht habe dann die Rom verändert Speicher vertauscht das S3 boot image eingefügt Akku kalibriert GPS Datei ersetzt meine apps angelegt und Antutu 5322 Scores habe eine billige 16 GB SD und habe sie auf 3072kb SD Boost gesetzt ist bei mir der beste wert.Da gestern eine neue Mod zum Downloaden war,hatte ich diese H640_77F0v01.01b03 wieder runter gemacht und den Mod getestet obwohl dieses die gleiche Basis Version ist war ich nicht zufrieden der Akku sprang das war für mich nichts und habe es wieder runter gemacht.Habe jetzt wieder das H640_77F0v01.01b03 drauf habe es nur gerootet den Speicher so gelassen habe die SD neu formatiert mein apps aufgesetzt und Antutu sagt 5611 sowas hatte ich noch nie super toll habe auch hier SD Boost 3072kb eingestellt.alles läuft sehr flüssig und schnell ich bin begeistert der Akku zählt auch hier normal runter keine sprünge von 5-10-20 % auch ohne Langzeit Test hält der Akku deutlich länger als bei den anderen Roms.Es wäre jetzt echt geil wenn wir den Pacht installiert bekommen denn System gebunden apps lassen sich nicht auf Telefon SD installieren bei 500 MB ist hier ende oder man muss über Umwegen die Speile apps verschieben gehen.Ich weiss nicht wie ihr die Bilder von euren Handy macht ich habe keine zweite Kamera aber ihr könnt mir glauben ich hab 5611..

a-wei

Active Member
@ teiger66

Also wie du schon sagst ist das die Beste Rom die ich bisher hatte für das Gerät !
Das mit dem Akku konnte ich durch eine App verbessern die Akkus heben länger damit !
Auch der Antutu Test kommt bei mir 5470 raus ! Das ist Mehr als gut !!:hahaha:

Screenshot_2012-11-02-16-02-17.png

ach ja du schreibst "

a-wei berichtet das bei ihr die Kamera geht
Die sie ist ein Er und der Heißt Andy !:popcorm1: :)

für mich gilt im Moment ich bleibe bei der Rom solange ich eine Finde die Fehlerfrei ist und genauso gut !

mfg

Alegria

Member
So - nur nochmal zum Verständnis:
Das ROM H640_77F0v01.01b03 würd ich mir gerne drauf machen. Wo ist das nochmal zu finden und wie mache ich das drauf?

Ich habe noch das original ROM drauf aber gerootet. Bleibt dann root oder muss ich nochmals rooten?

LG Alegria

Alegria

Member
Alegria

Переход по внешней ссылке

mit dem SP_Flash_Tool_v3.1222.00

Muss noch eine andere Seite anklicken - ist dieser Download richtig свежая.rar?

Beim Flashtool alle Haken anklicken? und ist es nun gerootet oder muss ich nochmals rooten?

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

für root das hier daten-hoster.de - Download-Seite für Root_with_Restore_by_Bin4ry_v15.zip

meld dich wenn du das rom drauf hast
Alegria

mit dem SP_Flash_Tool_v3.1222.00

Muss noch eine andere Seite anklicken - ist dieser Download richtig свежая.rar?

Beim Flashtool alle Haken anklicken?
Und richtig? Das Handy hat dann kein root mehr?

teiger66

New Member
nein ...der download ist mit den letzten Ziffern 0V3M5. blauer Schrift..datei einfach laden und fashen..wir müssen dieses mal ablegen werde die neue rom hochladen..

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Upperdeluxe

hotwebnet hat diese er will sie bald Hochladen und ablegen wir fangen jetzt mal damit an hier mal Ordnung zu schaffen

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Upperdeluxe

die neuste rom ist hier Переход по внешней ссылке

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

wenn ihr das neue rom fashen wollt müsst ihr die unter Ordner vom fashtool umbenennen oder geht drei Seiten zurück und lese ..41-44. ich lade jetzt das neue rom hoch und melde mich dann..

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten