Das habe ich auch ausprobiert. Bei mir war alles wie immer Akku ging rapide runter und GPS wollte auch nicht. Jetzt bin ich das Akku per App zu kalibrieren, jetzt ladet es sooooo laaaaangsam es ist unheimlich.nimm das neue H640_77F0v01.01b03 da funz alles gut..
Nein, aber irgendwo auf diesen 48 Seiten war ein Link zu einem Ita-Forum. Und dort hat jemand behauptet, er habe selbst compiliert.wie der ist Italiener??ich habe es von hier Tinji i9300 4,7inch 2sim 3G Android 4.1 GPS Wi-Fi MTK 6577 Forum.China-iPhone.Ru
adb reboot recoverygibt es ein anders app womit ich ins cwm komme
ich war auch einmal auf diesen forum itali aber ich blick nicht mehr durch
Würde mich auch interessieren. Das tymoha mod ist mit Abstand das beste Rom, das ich bisher hatte, nur der Go Launcher muss echt nicht sein!wenn mir einer mal sagen kann wie ich am einfachsten den launcher weg bekomme ich möchte den originalen haben ich bekomme mit dem hier Kopfschmerzen..
WBiggi4
welches rom haste den jetzt drauf??
Einfach im Playstore einen passenden herunterladen udn dann starten.wenn mir einer mal sagen kann wie ich am einfachsten den launcher weg bekomme ich möchte den originalen haben ich bekomme mit dem hier Kopfschmerzen..