Star GT-i9300 MT6577

a-wei

Active Member
Also das Kann ich dir erst morgen oder übermorgen sagen wenn ich ein wenig damit gespielt habe aber im Moment scheint es so wie bei der alten ersten Rom zu sein !!

hotwebnet

Well-Known Member
so treiber habe ich drauf, und nun habe auf 1 gedrückt , dann debugging auf meinem Handy angeschaltet, nun öffnet sich Pdanet mit conect aber auf meinem handy passiert nichts........

a-wei

Active Member
@hotwebnet wird dein Handy erkannt ?? was passiert wen du es an den Pc anstöpselst ??
was ist cwm ?? (sorry für die Blöde frage ?)

@teiger66 was fürn Pfad meinst du den vom Treiber ??

Zuletzt bearbeitet:

teiger66

New Member
die Treiber sind drauf Computer erkennt das Handy wenn ich die 1 drücke sagt er findet keinen pfad keine ahnung wie das zuverstehen ist ..

teiger66

New Member
ja danke hatte dies schon probiert geht nicht ich richte erstmal alles so für mich ein und werde morgen mal weiter schaun..

schau..

a-wei

Active Member
ok und ich installiere mir mal jetzt win 8 auf mein pc :))

Aber mal was anderes hat jemand schon ne Passende Tasche für das Teil gefunden ??

Zuletzt bearbeitet:

mustrum

Member
Firmware ist drauf und gerootet. Bin gespannt wie sich diese neue Version macht.
Es wundert mich, dass die Version als b03 nummeriert ist. Es gibt ja schon einen b06 wobei diese b03 ganz klar einen brandaktuellen Kernel hat.

Zuletzt bearbeitet:

teiger66

New Member
mustrum..hallo,

bin dir sehr dankbar wenn du eine detaillierte Anleitung mal schreiben kannst wegen root..

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

bei mir Blitz das Display kurz rot auf rechts und links roter Balken wenn ich eine Anwendung starte was ist das ??

Zuletzt bearbeitet:

mustrum

Member
Du must nur wie a-wei beschrieben hat den PDA-Net Treiber installieren. USB-Debugging aktivieren und runMe starten. Die Links hat a-wei gepostet. Habe diese Dateien verwendet und keine Probleme gehabt.
Ich musste aber Windows 8 "überzeugen", nicht signierte Treiber zu installieren. Solltest du Probleme haben die Treiber zu installieren google mal force windows 7 (oder 8) install unsigned drivers.

teiger66

New Member
danke pda Treiber sind drauf Computer erkennt das Handy im root Tool sagt er immer wieder kann den Pfad nicht finden habe XP auf der zweiten Partition werde das mal versuchen ..eine Ahnung wegen das blitzen ??hast du das auch?

mustrum

Member
Sorry, das hatte ich leider nicht. Ging ganz problemlos ohne blitzen.

Erstes Feedback zum ROM selbst im Vergleich zum Taiwan VIP3:

Nachteil: Die SD-Karte ist nicht mehr Teil des Haupspeichers sondern wird extra als Mount gesehen. Apps installieren aber so wie es ausschaut sauber drauf. Muss kein Nachteil sein denke ich.
Ansonsten habe ich dank Titanium Backup alles wie gehabt und der Akku ist gleich gut kalibriert wie vorher (war aber auch schon gut). Kameras gehen beide (besser werden die dadurch auch nicht).
GPS ist so übel wie vorher. Eventuell ist das System etwas flüssiger als vorher aber das könnte ich mir auch einbilden. Wäre aber denkbar, da nicht so viel Müll drauf ist.

Ersteindruck: Schaut gut aus.

Ein Problem habe ich mit allen ROMs: Wenn ich eine Datenverbindung mittels 3G will muss ich immer Roamen - auch im eigenen Netz. Das ist bei manueller Netzwahl nur ein kosmetisches Problem aber das "R" stört mich. Gibts da eine Lösung?

Edit: Antutu Benchmark: 5566!!
Mein Rekord war bisher 5178.
Das ist eine ordentliche Verbesserung!
Das ist schon nah an den Werten welche eigentlich das 9300 PLUS bringt.
Screenshot_2012-11-01-06-44-17.png

Zuletzt bearbeitet:

teiger66

New Member
ich komm auf 5360.. ja stimmt es läuft viel flüssiger das mit dein 3G habe ich noch nie gesehen das blitzen ist am Rande des Display, ganz kurz aber nur wenn ich irgendwas starte. gehe mal nach xp muss es zu rooten hinbekommen heute noch:yes:

N2k1

Well-Known Member
Ich hab zwar derzeit etwas Streß - aber ich werde mal alles zum GT-i9300 sammeln und hier ablegen.
Wer Direkt-Links zu nützlichen Dateien kennt, der ist aufgerufen, mir diese per PN zu schicken - dann kann ich sie direkt vom Server aus hinzufügen (ohne den Umweg über meinen PC zu gehen)

Ich kann auch gern ein Wiki einrichten, so daß man alles zusammen hat, was man brauchen könnte (wer helfen will, der kann sich dann gern registrieren)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten