Star GT-i9300 MT6577

teiger66

New Member
habe es gerootet so ein blöder Fehler ich hatte die runme immer als ami ausgeführt ohne ami hats funktioniert..das blitzen hat aufgehört als ich den advanced taks installiert habe .

Alegria

Member
Sorry - aber ich finde einfach die Seite nicht mehr, wo beschrieben wird, wie man dieses lästige Downloadprogramm beseitigen kann -
Wer hatte dies eingestellt?

LG Alegria

chp2000

New Member
Hallo Jungs,

ich hab mal das Thema hier überflogen aber nicht das gefunden was ich wissen will, muss.
Ich will mir Morgen so ein i9300 kaufen aber da es ja zwei Versionen gibt mit einem MTK6575 und MTK6577 Prozessor
Wie kann ich das festellen welcher Prozessor da verbaut ist.
Der Verkäufer hat auch keine Ahnung.

danke

Christian

bernhardh

Member
Antutu Benchmark installieren. Test auführen, Screenshot (oder abschreiben) der Eigenschaften des Telefons hier anführen. -Die erfährt man auch sehr gut mit Antutu.

chp2000

New Member
Screenshot machen geht schlecht weil ich mich mit dem Verkäufer treffe.
Gibts kein Toll was man installieren kann?
oder wenn ich Antutu drauf mach ist dann alles über 5000 Punkte ok?

Christian

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Über 5000 Punkte sollte der AnTuTu Test bei einem MTK 6577 schon bringen.
Ein Phone mit MTK 6575 bringt zwischen 3000 und 4000 Punkte.

a-wei

Active Member
So habe mal die Rom ein bissel getestet !
Das Akku Problem besteht immer noch !
GPS funktioniert besser von 10 sat werden 8 gefixt !
Handy ist schneller und besser als mit der Taiwan !
ich werde bei der bleiben !(sonst geht die Kamera ja nicht )
wegen dem Root ist das mit dem Skript die beste Version !

mfg

mustrum

Member
So habe mal die Rom ein bissel getestet !
Das Akku Problem besteht immer noch !
GPS funktioniert besser von 10 sat werden 8 gefixt !
Handy ist schneller und besser als mit der Taiwan !
ich werde bei der bleiben !(sonst geht die Kamera ja nicht )
wegen dem Root ist das mit dem Skript die beste Version !

mfg
Was für ein Akkuproblem hast du? Bei mir ist er wie beim Taiwanrom ok. Geht linear runter bisher. Momentan 72% nach vielem herumspielen seit 9:30. Tagelang wird er nie halten aber 1 Tag mit herumspielen und telefonieren geht bei mir gut. Das Galaxy S2 meiner Freundin hält auch nicht länger.

a-wei

Active Member
Was für ein Akkuproblem hast du? Bei mir ist er wie beim Taiwanrom ok. Geht linear runter bisher. Momentan 72% nach vielem herumspielen seit 9:30. Tagelang wird er nie halten aber 1 Tag mit herumspielen und telefonieren geht bei mir gut. Das Galaxy S2 meiner Freundin hält auch nicht länger.

Also der Akku wird leerer angezeigt als er wirklich ist !

achso ja hier der Screenshot

Screenshot_2012-11-01-13-11-00.png

hotwebnet

Well-Known Member
also es muss sich was an der akkuabfrage geändert haben, mit dem Taiwan Rom kann ich meine Akkus die ich aus dem Samsung Galaxy S2 umgebaut habe benutzen, Sie halten über den Tag und gehen auch liniar runter, mit den neuen Roms (beide) geht das Handy an bootet ca. 10 sekunden und geht dann aus. Es bootet nicht bis zum ende mit dem orginal Akku geht der boot vorgang ohne probleme, verstehe ich nicht , ist aber so............

mustrum

Member
Ein Problem habe ich inzwischen gefunden: Die gps.conf hat Asia Settings drin und lässt sich trotz Root Rechten nicht abändern. Speichern ist nicht möglich im Rootbrowser.

Edit: Gelöst: Mit dem App faster GPS kann man das ganze simpel lösen. Mal schauen obs was nützt. Ich denke ohne Hardwaremod bleibt mein GPS aber so übel wie immer.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten