Star GT-i9300 MT6577

teiger66

New Member
a-wei..

versuche dieses hier Переход по внешней ссылке

die sagen das Kamera vorn und hinten funktionieren..wenn bei dir dieses auch nicht funktioniert glaube ich auch an einem defekt ..

Tinji i9300 4,7 Zoll 2sim 3G Android 4,1 GPS Wi-Fi MTK 6577

Сообщение Antwort: # 451 " ogrwsw "31. Oktober 2012, 20:10
fand in der großen Netzwerk-Firmware, offenbar die ursprüngliche Chinese. durchzuckte Flash Toole, nähte nur Flaschen, Systeme und rekaveri.
Скрин с моего телефона Bildschirm auf meinem Handy

Herunterladen Herunterladen auf eigene Gefahr) Archiv ist nicht sauber, und es verlassen wurde. Flash Tool und es wie gewohnt ...
Firmware rutovanaya aber geschält China ist fast da.
Die Kamera funktioniert und das vorne und hinten, testen die übrigen Herren selbst, ich bin kein Entwickler, gerade gefangen, setzen ...

Leider korrigierten Link zu springen.
Geändert ogrwsw 31. Oktober 2012, 20.24 Uhr, 2 mal editiert (s).

teiger66

New Member
na super ...jetzt haben wir eine neue Firmware mach sie jetzt auch drauf..hat einer schon mal den patch für die Speichererweiterung sich genauer angeschaut?? ich glaube dann haben wir alles
und das Christkind kann kommen für den quad...

hotwebnet

Well-Known Member
hallo, habe das rom auch gesaugt, aber der macht mir ein fehler beim einlesen der scatter datei....warum

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

hallo, habe das rom auch gesaugt, aber der macht mir ein fehler beim einlesen der scatter datei....warum
alles klar geht, waren die zeichen in den ordnern......

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
Ja hatte ich auch ! du musst die Datei bevor du sie entpackst umbenennen ! in z.b. I9300 danach hatte es bei mir funktioniert ! wenn es nicht klappt sag bescheid Ich lade sie gerade auf mein SkyDrive !

hotwebnet

Well-Known Member
wie mache ich das mit dem root........ kannst mir einmal schnell helfen...danke
ich glaube ich brauche auch noch treiber ???

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
Ja kein Problem !

also Handy normal hochfahren und dein Sim Pin eingeben !
danach Run Me drücken bei dem Script !
danach 1 eingeben !
dann siehst du wie da was Passiert und schau auf dein Handy es fragt ob es die Dateien wieder herstellen soll ! da drückst du JA !
der Rest geht automatisch !

teiger66

New Member
ich hab Probleme mit den Flash_tool er nimmt die Datei nicht an habe die zip umbenannt ..ich warte bis du sie hochbeladen hast setzt bitte einen link hier danke..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten