Wieso sollte man auch? Nichts einfacher als das Hintergrundbildchen zu editieren.Jetzt kann man sich also nicht mal mehr darauf verlassen, was einem das Bild zeigt.
Warum sollte man das Bild entnehmen, wenn man die Sourcen für 4.0 hat und sie einfach auf die neue Version anpassen kann?Wieso sollte man auch? Nichts einfacher als das Hintergrundbildchen zu editieren.![]()
Ich las schonmal in einem ausländischen Forum, daß dort wohl eine verstellbare Optik verbaut sei.Wie, die Optik war verstellt
ja da bin ich ja mal gespannt .....Ich las schonmal in einem ausländischen Forum, daß dort wohl eine verstellbare Optik verbaut sei.
Damit geht die automatische Scharfstellung nur noch in einem bestimmten Bereich.
Aber das kann uns funtron vielleicht besser erklären.
Welches könnte ich denn mit CWM flashen?Kommt drauf an - es sind welche dabei, die per CWM geflasht werden - andere per Flash-Tool (das ist meist der Fall)
Das war wohl ein Mißverständnis. Du sprachst davon, man könne sich nicht auf das Bild verlassen. Ich wußte nicht, ob es sich bei der Versionsangabe um die Bildschirmausgabe von Text handelt oder um eine Pixelgraphik, die jemand zu Werbezwecken angebracht hat. Demnach dachte ich, es wäre ein Bild. Das mit den edible specs hatten wir ja schon woandersWarum sollte man das Bild entnehmen,
Ist dasso das ich die roms mit der Endung zip. per CWM flashen kann?Kommt drauf an - es sind welche dabei, die per CWM geflasht werden - andere per Flash-Tool (das ist meist der Fall)