Star GT-i9300 MT6577

funtron

Member
mit der Kamera ist das ein Rom Problem oder Hardware.
ich hatte wohl mal gelesen das die Kamera wegen dem Rom nicht ging . Ich habe mehre von den Tinji aber bis jetzt ohne probleme.
werde mal noch ein paar roms testen:yeees!:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Zum Root Problem mit den MTK DroidTools könntet ihr das rooten mal versuchen indem ihr das Phone in den Engeneer Mode startet
(vorher aber im normalen Mode "USB-Debugging" aktivieren und "Unbekannte Quellen" erlauben), mit dem PC verbindet und dann im MTKDroidTool auf "Root" klickt.
Hat bei mir schon mehrmals funktioniert.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
entweder mit vol+ und Power zeitgleich drücken oder vol- und Power.

Ich meine natürlich den Factory Mode..... sorry.
Am besten das Phone neustarten und dabei die VOl- Taste gedrückt halten.

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Ich verstehe noch immer nicht, warum Ihr ein MT657x nicht einfach per Recovery rooten wollt.
Wo ist das Problem?

Zu den Tools: Das Problem ist, daß man einen bisher beschreibbaren Bereich für "Gäste" nicht mehr beschreibbar hat - daher "verheddert" sich das Tool (und auf /data/tmp haben früher viele Tools gern geschrieben)

wanze2001

New Member
@N2k1
Ich habe nun ein paar Roms aus der Base geladen wie bekomme ich diese denn nun aufs handy?
Gerootet habe ich das schon etc. Kann ich das einfach per cwm flashen?

N2k1

Well-Known Member
Kommt drauf an - es sind welche dabei, die per CWM geflasht werden - andere per Flash-Tool (das ist meist der Fall)

superboy

Member
Hi N2k1

ich habe, nachdem ich ja dein mod. ROM geflasht habe, immer noch das Problem daß ein Backup per CWN nicht richtig funktioniert. Ich habe immer noch die ca. 1600 Ordner im Clockworkmod Ordner. Welches CWM benutzt Du?

mike8

Member
Warum sollte man das Bild entnehmen,
Das war wohl ein Mißverständnis. Du sprachst davon, man könne sich nicht auf das Bild verlassen. Ich wußte nicht, ob es sich bei der Versionsangabe um die Bildschirmausgabe von Text handelt oder um eine Pixelgraphik, die jemand zu Werbezwecken angebracht hat. Demnach dachte ich, es wäre ein Bild. Das mit den edible specs hatten wir ja schon woanders ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten