@N2k1
Danke für die schnelle Antwort, ich probiere das jetzt mal schnell per ADB ins Recovery zu kommen, dann müssten meine Probleme ja behoben sein. Ansonsten schreibe ich nochmal genauer was nicht geht uns was geht. Hab meinen Tread nochmal durchgelesen und wenn man nicht weiß. was ich gemacht habe, ist er in der Tat sehr verworren. Wegen den Rootrechten, ich hatte zu beginn schon Root rechte habe mein Handy bei Ebay gekauft und es war eben schon gerootet. Ich habe dann die Taiwan 101 Recovery draufgemacht und die Rom Taiwan 101 VIP tijni Ics 03.. mit dieser Rom hat auch noch alles funktioniert und ich hatte Superuserrechte, erst als ich dann die ZBear....hatte ich dann auf einmal nur noch die App Superuser aber eben keine Rootrechte mehr und das hat mich eben gewundert. Und egal was ich bis dato eben versucht habe um wieder Root zu bekommen, es funktioniert nichts. Ob ich nun die Boot.img flashe oder es per Script versuche. Beim flashen mit der Boot.img kommen alle Balken und eben auch der grüne Kreis. So versuche nun aber ins Recovery zu kommen dann müsste es ja wieder gehen, wenn ich mein Backup einspiele und müsste dann auch wieder root haben, oder? Gebe zu dass ich mich nun auch nicht so gut auskennen, alles was ich weiß, weiß ich hauptsächlich durch dieses Forum und durch lesen, lesen, lesen.
Grüße Melli