Diesen App lade ich mir noch runter wenn ich die vorherigen Punkte kapiert habeEinfach die 58 Seiten hier lesen - oder in Kurzform: Ich hatte genau zu dem Thema einen eigenständigen Thread erzeugt.
- Lade Fasterfix aus dem Playstore und führe es aus.
Ok ,habe den App runtergeaden und Standort Detschland ausgeführt
- Entferne die Datei /data/misc/mtkgps.dat
diesen Pfad kann ich auf dem Handy nicht, finden, ich habe den ES Dateiexplorer verwendet und das Handy an den Rechner als USB laufwerk ,oder sollte ich die Datei mittels titanium Backup löschen ?
- Begib Dich ins Freie und starte den engenier Mode
Was ist der engenier Mode ??
- Starte YGPS (eventuell hilft es auch, wenn Du statt YGPS einfach GPS Test nimmst (und hier die AGPS-Daten erneuerst))
...steht doch schon in den postings #8 und #9 dieses Threads... vorrausgesetzt, Du hast auch wirklich das I9300 vom Fux (momentaner Preis mit Versand aus DE: 145,- €)ich weiss nur nicht wie man das ding i9300 von efox rooten kann.... bitte um hilfe wenn jemand weiss wie es geht...
wie kann ich diese Datei finden, mit welchem Program- Entferne die Datei /data/misc/mtkgps.dat
nu hab ich zusätzlich noch mit LinkToSD die Navi soft auch noch auf SD verschoben um noch mal 14 MB zu sparen und es rennt wie der Deibel 
Das original Recovery.wie kann ich die BAckup Datei vom Upperdelux auf mein Handy kopieren, welches Programm brauch eich dafür ?
Zum Beispiel mit der ADB-Shell oder mit dem Root-Explorer.wie kann ich diese Datei finden, mit welchem Program
1....und warum so kompiziert ? Man ändert einmal die vold.stab, dann sind die Karten immer getauschtHier eine Lösung des Problems das Navfree auf die SD Karte zu verbannen

1. Mag sein das es so geht, doch darüber hatte ich noch nichts gefunden was funktioniert und die Anleitung bei XDA funktionierte bei mir nicht.1....und warum so kompiziert ? Man ändert einmal die vold.stab, dann sind die Karten immer getauscht
2. N2k1 hatte extra einen GPS Thread aufgemacht (den aber keiner benutzt)
3. Navfree ist der allerletzte Schei.. habs gerade Gestern wiedermal versucht. 5 Anschriften mal eingegeben davon waren 3 total falsch, wurden in einem komplett anderen Ort angezeigt. Bsp. Weinheim(ba-Wü), Birkenweg. Da zeigt er irgendwas in Sinsheim an usw. usw.
nafta

Fehlerfreie Navigation - kostenlos - jederzeit offline - auf SD treibt mir Tränen in die Augen, gib mir bitte einen Link 
ok root explorer habe ich jetzt:no:
was meint ihr mir wipen?
Soll ich bevor ich die b03 mit dem flash tool flashe das handy mit der funktion auf werkeinstellung resten damit das b03 richig geflasht wird?
Das ist die b03 , als ich die mal draufgeladen habe hing mein Handy, warum auch immer ?jetzt ist die b03 drauf von 4share......Habe die originale MH9300 vom Fuchs eingespielt (ist übrigends ohne china-apps) Index of /~rom/download/rom/Phone .

Ich habe das Problem mit dem Home-Button wie folgt gelöst:
Die Datei Generic.kl in /system/usr/keylayout öffnen und hinter key172
WAKE DROPPED schreiben.
Jetzt funktioniert alles so wie es soll. Handy wacht auf beim Drücken der Taste.
Hoffe es geht bei euch auch.
cokra