Star GT-i9300 MT6577

Also geht jetzt wieder alles, hab mit dem firmware flashtool wieder alles zum laufen bekommen aber ich verstehe nicht was ich falsch gemacht gatte, hab das i9300 von efox was grad 145€ dort kostet.
Hab root drauf gemacht, dann das recovery und über das Recovery ZBear geflasht und danach geht es nicht mehr, beim Einschalten nur leicht hinterleuchtetes Display, kann mir wer helfen wo der Fehler liegt?

P.S: Full Wipe und Co hatte ich davor gemacht

Für alle anderen die das selbe Problem nach dem flashen im Recoverymode haben mit dem leicht leuchtenden Display:

Wipa/data factory reset ... machen, dann rom ( als Beispiel ZBear ) flashen, wieder Wipa/data factory reset ... machen und erneut die rom flashen, Neustarten und alles geht :)

WBiggi4

Member
Mal bitte eine neugierige Frage:

ich habe bei "Meine Daten sichern" ein Häkchen gesetzt immer. Nach dem neu aufziehen der gleichen Rom oder bei Werksdatenrücksetzung müsste doch eigentlich, wenn man sich beim Google Konto angemeldet hat, die Apps automatisch wieder einspielen. Nur bei mir funktioniert es nicht liegt es am Rom oder weil es kein Original Handy mit original Rom ist?

Ich weiß mit Titanium Backup geht es, ich wollte es nur mal wissen warum es nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja da ich auch die Probleme mit der Back Kamera habe muss ich auf die H640_77v01.01 umsteigen :(

Welche ist den die Neuste & beste Version der H640_77v01.01?
Will das Handy komplett einrichten weil es meine Mutter bekommt, das Navi ist auch sehr Wichtig da das der Hauptgrund für eine Neuanschaffung war.

Nach der Bezeichnung würde ich meinen die H640_77v01.01b06 ist neuer als die H640_77F0v01.01b03 aber im Ordner später beim Entpacken haben die H640_77F0v01.01b03 files ein jüngeres Datum ( 10/2012 ).

Zuletzt bearbeitet:

teiger66

New Member
Du kannst hier http://n2k1.com/n2k1/GT-i9300/ das H640_77F0v01.01b03 runter laden es ist alles vorhanden was man braucht für root usw.es ist das rom wo die Kameras bearbeitet worden sind.GPS geht auch normal gut wenn es richtig eingestellt ist..... hören von positiven ergebnis...

das H640_77F0v01.01b03 ist neuer es ist von der 06..bearbeitet wegen Kamera datum von kernel ist 26 okt...

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

das H640_77F0v01.01b03 ist ein mod alle china apps sind schon entfernt muss halt nur noch rooten..es gibt zur zeit nichts neues...

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Hallo,
habe heute das tinji vom fuchs bekommen (I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim Dual-Kamera)

Folgendes Problem: beim telefonieren hört mich mein gesprächspartner nur sehr leise und mit stör-geräuschen, wie wenn man mit nem handy neben nem radio vorbei läuft ..., ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Audio Recorder funktioniert einwandfrei, habe inzwischen folgendes rom aufgespielt: H640_77F0v01.01b03, gerootet ist es auch: Root_with_Restore_by_Bin4ry_v15

hatte irgendwo mal was über dieses problem bei dem handy gelesen. irgend nen lösungsvorschlag?

jetzt schon mal vielen dank!!!

teiger66

New Member
Hallo,
habe heute das tinji vom fuchs bekommen (I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim Dual-Kamera)
also ich hab das H640_77F0v01.01b03 jetzt schon mehr als eine Woche drauf und bin mit dieser rom mehr als zufrieden am akku probelm habe ich mich schon gewöhnt,hatte auch mal zwei drei Gespräche gehabt wo die andere Seite sagt ich währ zu leise und bei vielen anderen wahr es ok..einfach mal paar tage das rom drauf lassen und weiter testen,im russischen forum gibt es eine post wo einer mal seine sim Antenne vor starken Geräuschen besser abgeschirmt hat.wenn dein Problem weiter hin besteht musste halt mal dort suchen....Tinji i9300 4,7inch 2sim 3G Android 4.1 GPS Wi-Fi MTK 6577 Forum.China-iPhone.Ru

steffsb

Well-Known Member
@ teiger66 :
das is jetzt nicht mal nur ein wenig leise oder ein wenig schlechte qualität sonder mal richtig schlecht und unverständlich ... kann man nicht irgendwie das micro einstellen?

Alegria

Member
Also wenn ich das alles so mitlese, bin ich der Meinung, ihr macht euch unnötig verrückt.
Ich habe bisher nur gerootet und mein einziges Problem ist die Akkuanzeige. Ansonsten hält das Handy 1- 1 1/2Tage. Der Akku hat sich nach ein paar mal aufladen sehr verbessert. Ansonsten keine Probleme mit Kamera, GPS (naja - auch nicht 100%ig wie auch bei anderen ROMs), Lautstärke oder sonstiges - alles einwandfrei. Bin immer noch der Meinung, dass das original ROM eines der besten ist und man nach vielen Probieren auch dabei bleiben kann.
Ich kann das natürlich nur von meiner Seite aus so sehen - genau weiß ich leider nicht, welche Software nun auf Eurer Handy vorprogrammiert wurde. Habe meins auch vom Fuchs. Aber im Enddefekt bin ich damit sehr zufrieden und keines der ROMs hat das Problem der Akkuanzeige lösen können.
Also - rooten o.K. aber das ganze ausprobieren hat bisher meiner Meinung nach nicht viel gebracht - die ultimative Alternative wurde bisher noch nicht gefunden.

LG Alegria

teiger66

New Member
* # * # 1478963 # * # * kommst du in den Engineer Mode dort kann man unter Audio diverse Einstellungen machen ich habe dieses gemacht damit ich mehr Lautstärke in Level 6 bekomme.
für mic musste mal durch stöbern ob da was gibt..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten