Upperdeluxe
Member
ich drehe noch mit dem Handy durch...
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch ein paar mal je öfter ich ein neues Rom aufgezogen habe musste danach je nachdem welches Rom das Recovery aufsetzen oder neu mit Flashtool aufsetzen bei mir funktionierte es dann.jetzt startet das Handy garnicht mehr nur leicht hinterleuchtetes Display -.-
also ich hab das H640_77F0v01.01b03 jetzt schon mehr als eine Woche drauf und bin mit dieser rom mehr als zufrieden am akku probelm habe ich mich schon gewöhnt,hatte auch mal zwei drei Gespräche gehabt wo die andere Seite sagt ich währ zu leise und bei vielen anderen wahr es ok..einfach mal paar tage das rom drauf lassen und weiter testen,im russischen forum gibt es eine post wo einer mal seine sim Antenne vor starken Geräuschen besser abgeschirmt hat.wenn dein Problem weiter hin besteht musste halt mal dort suchen....Tinji i9300 4,7inch 2sim 3G Android 4.1 GPS Wi-Fi MTK 6577 Forum.China-iPhone.RuHallo,
habe heute das tinji vom fuchs bekommen (I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim Dual-Kamera)
okay, probier ich doch gleich mal ...* # * # 1478963 # * # *