Star GT-i9300 MT6577

Also das Bootimage belassen ;-)

Da is aber nicht echt Android 4.1 Jellybean drauf, oder????
Nein -> ICS

Doppelpost zusammengefügt nach 28 minutes:

Mal eine Frage zum Aufbau der Antennen. Ich habe beim auseinanderbauen des Handys gesehen, dass folgendes Kabel gequetscht ist. Im nachhinein betrachtet hätte ich es mal Überbrücken sollen um zu schauen ob ein Kabelbruch vorliegt.

Was macht dieses Kabel? Es führt oben von den SIMs zum Antennenanschluss

Antenne.jpg

PS.: ich habe einfach mal Hardy`s bild genommen....axxo, deine Frage bzgl. Resetknopf kann ich verneinen. Es ist ein ganz normaler Power-Knopf, macht also genau dieselbe aktion wie der Powerknopf.

Zuletzt bearbeitet:

Alegria

Member
Möchte nun noch etwas Zubehör zum Phone hinzufügen.
Hat nun schon jemand was wegen eines Ersatzakku gefunden. Habe für mein HD7 eine Ladestation für Akkus, das man direkt an der Steckdose anschließen kann.
Hab bisher jedenfalls so was noch nicht fürs I9300 gesehen. Wie sieht es mit Displayschutzfolie aus?
LG Alegria

nee, ich würde sagen (da ich das Originale Image auch schon wieder aufgespielt habe), das der Fehler davor bestand...ich aber es nicht mitbekommen habe, bzw nicht drauf geachtet habe

yeah, yeah yeah...mein Handy geht wieder! Ursache: loses kabel oben unter der SIM2 ...hab ich mit abgebrochenen Zahnstocher wieder reingeklippst :) jetzt habsch empfang! :grin:

hotwebnet

Well-Known Member
super super das finde ich gut,
habe noch eine Frage Flash tool gestartet Version SP_Flash_Tool_v3.1222.00 nun die scatter Datei aus H640_77v01.01b06.moded.v0.3 Dateiname :MT6577_Android_scatter_emmc.txt nun den hacken bei Booting weg, dann wie immer auf Download drücken, und nun kommt eine warnung : Not ALL images are correctly loaded, which myay couse boot up issue. Do you still want to go tge downloading amyway.

Soll ich jetzt einfach auf ja drücken und das Handy anschließen oder ist das nicht richtig ???

bernhardh

Member
Genau! So glaubt das Flashtool, das etwas mit Sicherheit schiefgeht wenn nicht ALLE Files geflasht werden. "...denn Sie wissen nicht was sie tun!"

wie habt ihr den Playstore aktiviert bekommen? bekomme immer "ServerFehler"...hatte es vor meiner Flashorgie schonmal zum laufen bekommen...hmm
Googlemail fehlt mir auch

hotwebnet

Well-Known Member
haben die anderen das auch, habe keine Lust wieder den store manuel einzubrennen, da habe ich schon einmal 5 Stunden mit verbracht...........

Doppelpost zusammengefügt nach 17 minutes:

läuft der store von diesem rom denn nun H640_77v01.01b06.moded.v0.3

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Alegria schreibt aber das alles in Ordnung ist der soll sich einmal bitte melden und schreiben ob sein Google Play läuft auf seinem Handy mit diesem rom

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten