Star GT-i9300 MT6577

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo nun brauche ich einmal eure Hilfe, mein Hero H2000+ ist seid heute weg, nun habe ich einmal zum Test mir das Handy von Efox Deutschland gekauft.
Ist auch schon versendet, kann mir einer den Tread zu diesem Handy schreiben ich finde Ihn nicht.
Es ist diese Handy
Kostenfrei Versand aus DE I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G
Danke

Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

Habe einmal kurz gelesen, also ist das efox Handy das tinji9300 oder ????
Brauche also nur noch die Root Datei die CWM und natürlich die neue Firmeware.

Fimeware : Tinji i 9300 - ROM Taiwan101_VIP_TinJi-i9300_ICS_V.03-1 Touchwiz UX Themed Accuweather
Flash Tool : SP_Flash_Tool_v3.1222.00 - Downloads - Chinamobiles.org

Brauche also nur noch Root und CMW ??? oder ist das im Rom schon drin ?????
Danke

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo nun brauche ich einmal eure Hilfe, mein Hero H2000+ ist seid heute weg, nun habe ich einmal zum Test mir das Handy von Efox Deutschland gekauft.
Ist auch schon versendet, kann mir einer den Tread zu diesem Handy schreiben ich finde Ihn nicht.
Es ist diese Handy
Kostenfrei Versand aus DE I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G
Danke
Meinst du den hier?:
9300 (ohne I) VDMHB9300 rooten?

das kam bei mir heute auch an und wartet darauf das ich heeme komme :)

@hotwebnet ...Es wird dich noch mehr verwirren, wenn jetzt ne Anleitung mit verschiedenen Ausgangsfirmwares kommt. Hab schon einiges gelesen mit Build vom 13.August & 20.August und davor

hotwebnet

Well-Known Member
hast du denn schon alles auf deinem Compi, root, CMW und Firmeware, beschäftige mich erst kurz mit diesem handy aber zum testen muss ich schon das neuste drauf haben........

Hab dir doch mein G-Drive-Link geschickt!?

Also wenn ich nachher heeme bin, werde ich für genau DIESES Handy (efox i9300 Versand aus DE 159,99) mal ne Anleitung posten....sofern ich es selbst gerootet bekomme ;-)

LG Swen

hotwebnet

Well-Known Member
Das ist super, danke....... bin noch im Job und kann es erst heute abend downloaden......

Danke

Super Dateien, aber wieder einmal so viele, freue mich aber auf die Anleitung, ich glaube es werden sich viele Leute hier freuen einmal ein Tread von diesem handy zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

fastburn

Active Member

orkandanny

New Member
Hi @ all, ich habe eine vermutlich schon grootet und gemoddete H640_77v01.01b06.moded.v0.3.zip gefunden aber noch nicht getestet. zu flashen mit Flashtool. Wie immer auf eigene Gefahr!

Gruß Orkan

PS.: Am Wochenende teste ich das Dingens und baue den Touchwiz UX und das Accuweather mit ein und stell es als Flashtool-flash zum Download bereit.

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Das wäre super, dann brauchen wir nur noch zu flashen und haben ein super rom.......Danke
Lade mir das Rom aber schon einmal runter.

Hallo,

kann mir mal jemand bitte das Stock-Rom vom 29.Aug. für das Tinji i9300 (gekauft bei efox) zur Verfügung stellen?
Habe zwar jetzt Root, aber trotz vorhandener IMEI´s findet er "Kein Dienst". Die SIMs erkennt er (O2 + Vodafone).

Weiß nicht ob ich mir was zerballert hab oder ob "Kein Dienst" schon bei dem Ungerooteten image war :(

LG Swen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten