N2k1
Well-Known Member
Kannst Du man fragen, ob sie wirklich die Quellen - oder nur die Basis haben?Changed sources, to B92 20121231-141610 instead of PULID F13 20121210-192950
Also ob es wirklich ein Custom ROM oder neu ein modded Stock ist?!
Kannst Du man fragen, ob sie wirklich die Quellen - oder nur die Basis haben?Changed sources, to B92 20121231-141610 instead of PULID F13 20121210-192950
War alles nur ein Vorschlag und Tipps. Muss man ja nicht machen. Oder man sollte sich ein Samsung S3 kaufen und damit glücklich werden.Alles gequirlte ********!!!! Auch ich hatte das Problem mit dem GPS Empfang. Dann bin ich dem französischen Portal gefolgt und habe diese Leiterbahn auch durchtrennt wie die es beschrieben haben und das Blech angelötet. Nichts! Dann hab ich wieder alles entfernt und die Verbindung wieder hergestellt. Ich hatte die Leiterbahnen der Antenne zu allererst frei gekratz mit einen winzigen Schraubendreher. Zum Schluss habe ich diese Leiterbahnen verzinnt. Und siehe da, sofort kamen die Satelliten! Ihr könnt euch das mit der Kupfer Brücke also Sparen! Schicke gerne ein Bild!
An diese Antwort schließe ich mich gerne an.An alle mit zuwenig internem Speicher.
Außerdem gibt es in der 1GB RAM Flashvariante die Möglichkeit, den internen Speicher auf 2,5GB+58MB einzustellen. Die 58MB muss man dann eben in der vold.fstab entsprechend "ummounten".
Lest euch doch einfach nochmal den gesamten Thread durch, bevor sich die Fragen immer und immer wiederholen.
Gesendet von meinem Star B92M mit Tapatalk2
Ehrlich gesagt brauch ich das GPS nicht. Der Workaround mag für Bastler ganz interessant sein, aber ich will das Ding nicht als Navi nutzen. Dafür reicht mir mein GoPAL 6 Navi oder mein in die Jahre gekommenes iPhone 3G. Ich finde es aber immer wieder toll, wenn sich Leute Gedanken machen und auch Lösungen bieten. Das wiederum ermöglicht erst den Fortschritt.War alles nur ein Vorschlag und Tipps. Muss man ja nicht machen. Oder man sollte sich ein Samsung S3 kaufen und damit glücklich werden.
Soweit zu diesem Beitrag !
drnorton
Danke für dein Statement. Genau das ist es was ich nämlich toll finde. Man kann durch etwas basteln neues dazulernen und spaß macht es auch noch.Ehrlich gesagt brauch ich das GPS nicht. Der Workaround mag für Bastler ganz interessant sein, aber ich will das Ding nicht als Navi nutzen. Dafür reicht mir mein GoPAL 6 Navi oder mein in die Jahre gekommenes iPhone 3G. Ich finde es aber immer wieder toll, wenn sich Leute Gedanken machen und auch Lösungen bieten. Das wiederum ermöglicht erst den Fortschritt.
hi,Für alle die ihr 1GB RAM B92M problemlos flashen wollen, hier die abgeänderte JB 4.1.2.
2,5GB ROM, 58MB SD-Card, also unbedingt die vold.fstab anpassen!
b92m411.rar (366,88 MB) - uploaded.to
Share-Online - dl/RQ9OU1HMVSOL
wieso ich. ich bin froh, daß alles funktioniert hat und das teil kein briefbeschwerer geworden ist. hab keine ahnung was ich genau da eigentlich gemacht habe.Hallo rainman, kannst du bitte eine angepasste voldfab hier zum download / Ausdruck einstellen, damit man die interne SD Card als "Externe SD Card " mounten kann ?????
Du beziehst Dich sicher auf Deinen Eintrag von Seite 2.Das könnte so Probleme geben.
Besser wäre es gewesen, es etwas anders auszutauschen, da es nicht nur die Storage-Einträge sind.
(Aber das hatten wir hier im Thread schonmal veröffentlicht)
dev_mount sdcard /storage/sdcard1 emmc@fat /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/mtk-sd.0/mmc_host
dev_mount sdcard2 /storage/sdcard0 auto /devices/platform/goldfish_mmc.1 /devices/platform/mtk-sd.1/mmc_host
Dann hast du kein CWM Recovery (Clock Work Mod), und brauchst ein spezielles für dein Modell!wenn ich in den CVM Modus will, kommt eine Android Symol mit einer offenen Klappe, und einem Roten Ausrufezeichen.