Spreadtrum Phone x920e start Problem

AllStarXD

Member
Wenn ich versuche die Treiber zu Installieren kommt immer wieder ein fehler[DOUBLEPOST=1408726959,1408725998][/DOUBLEPOST]ADB kann ich nicht nutzen da ich das handy nicht anbekomme oder geschweige usb debugging an habe

AllStarXD

Member
adb findet das handy nicht[DOUBLEPOST=1408729694,1408729003][/DOUBLEPOST]Die rom von dorchdns kann ich leider nicht verwenden datei ist beschädigt 3 mal runtergeladen

AllStarXD

Member
Also wenn ich das Handy an PC anschließe lädt es denn Akku aber versuch ich mit abgeschlossenen USB Kabel in recovery rein zukommen startet es normal neu und da hängt es sich wie gehabt auf

AllStarXD

Member
Geladen ist sie aber wenn ich dann auf den play button clicke passiert nichts

wenn ich es anschließe kommt immer wieder ein ton der signaliesert das es angeschlossen ist und wieder abgemacht wurde obwohl ich es nicht bewege

N2k1

Well-Known Member

AllStarXD

Member
versuche grad die treiber über einen anderen pc zu installieren kommt immer wieder der fehler install faild ist ein windows 8 pc[DOUBLEPOST=1409148169,1409147749][/DOUBLEPOST]SPRD Android Com Enumerator2
Die INF Datei des Drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformation
Das ist der Fehler der dort kommt

N2k1

Well-Known Member
Da steht, daß Du das Erzwingen der Treiber-Signatur ausschalten mußt.
Das wurde hier aber schon vor längerer zeit beschrieben..

Edit: Jetzt war @rWx schneller.. aber es steht auch hier im Forum..

AllStarXD

Member
Danke für die schnelle antwort so nun habe ich research offen in port 4 5 step FDL (Checking baudrate) progress : Waiting
Times (nichts) MCP Type auch nichts
das seit 10 min dauert das so lange ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten