Sony xperia tablet z lte

H

Herr Doctor Phone

Guest
liegt es nur am netz jetzt?
neustarts sind passé?

vielleicht liegt es an deinem alten router, hast du vergleichs geräte? möglich das in der nachbarschaft der selbe kanal benutzt wird, dadurch wird es bei dir gestört.

doc

-

fooox1

Well-Known Member
Ja, kannst du mit einen Föhn machen, dann die Anschlüsse prüfen.
Aber nichts unüberlegtes machen, die Flexibel sind empfindlich!
Und natürlich, es ist dein Risiko.

@Herr Doctor Phone Die Neustarts liegen an der Netzverbindung Sim, nicht am WLAN. Bei Simwechsel startet es neu, also auch bei Unterbrechung.

cyler25

Member
Wieder 2 Striche kein Reboot. Hmm wenn es ja so bleibt dann könnte ich es auch so lassen[DOUBLEPOST=1447357911,1447357758][/DOUBLEPOST]
Ja, kannst du mit einen Föhn machen, dann die Anschlüsse prüfen. Wie merke ich wenn es mit dem Föhn genug ist?
Aber nichts unüberlegtes machen, die Flexibel sind empfindlich!
Und natürlich, es ist dein Risiko.

@Herr Doctor Phone Die Neustarts liegen an der Netzverbindung Sim, nicht am WLAN. Bei Simwechsel startet es neu, also auch bei Unterbrechung.

cyler25

Member
Naja wenn es so bleibt dann lass ich das mal so stehen. Dann Flashe ich wieder die Custom Rom. Ich will mal dann noch später Ubuntu Touch als Dualboot einrichten. Was könntet ihr mir als Custom Rom und recovery für dieses vorhaben empfehlen?[DOUBLEPOST=1447358502,1447358419][/DOUBLEPOST]Die ist doch weg wegen Bootloader und root

fooox1

Well-Known Member
Ob die Idee so gut ist kann ich dir nicht sagen. Wenn die Modemtreiber schlecht sind, dann ist der Empfang auch so.
Keine Ahnung, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

duffy-31

Well-Known Member
Öffnen sollte der letzte Ausweg sein.
Hast du das Problem auch mit einer anderen SIM ?
Passiert das auch wenn du auf WCDMA bevorzugt stellst ?
Ist es eine alte SIM die vielleicht eine Macke hat ?

cyler25

Member
Ohne Sim wie schon zu erwarten alles normal. Jetzt ist die frage Anschluss oder Lötstelle. Anschluss kein problem. Lötstelle nicht das nötige Werkzeug

cyler25

Member
Habe es kurz geöffnet alles ok was anschlüsse betrifft. Konnte mir eigentlich schon vorher klar sein denn wenn es am anschluss liegt müsste die sd auch maken haben. Aber hat sie nicht was bedeuten muss das die anschlüsse korrekt sind. Lötstelle kann es auch nicht sein denn entweder ist die lötstelle verbunden oder nicht das ändert sich nicht ohne hohe temperaturen, sprich entweder funktioniert es oder nicht. Aber bei mir schwankt es was bedeutet muss das es am kartenleser liegt das würde am besten passen zu denn neustarts und schwankungen

cyler25

Member
Die frage ist wie kann ich es testen um 100% sicher gehen zu können. Gibt es apps mit der ich die hardware testen kann ? Gibt es ein mini usb sim adapter ?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten