So, da isses nun! Apfel 4G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Was hast Du denn bezahlt?
Für ca. 800 € kann man ja auch erwarten, daß es gut läuft. Eigentlich kann man für das Geld erwarten, daß es perfekt läuft.

MJD

Member
in england kosten 16GB umgerechnet etwa 605€! und das unlocked. das ist schon ein anderer schnack als hier, wo t-mobile geräte bei ebay für 1000€ weggehen. da müsste man glatt ein paar geräte selbst importieren. ich meine, kaufe 3 in uk, verkaufe hier 2 bei ebay und du hast eines für dich umsonst...

daze

Member
So hier paar Tatsachen :p
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg&feature=player_embedded"]YouTube- iPhone4 vs HTC Evo[/ame]

Zwar würde es besser in die Small-talk-Kategorie passen, aber da es hier direkt um das Iphone 4 geht, ist es auch passend ;)

MJD

Member
So hier paar Tatsachen :p

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gut!

Nach allem was ich jetzt so festgestellt habe, scheint das ding tatsächlich auch noch etwas unausgereift zu sein. Es gibt da eine "Ask the Hoff"-App, die musste ich einfach draufpacken, aber die läuft nicht auf dem Teil! Sch****!
Habe auch schon bei anderen Anwendungen gemerkt, daß es irgendwie irgendwo hakt...

Zuletzt bearbeitet:

daze

Member
Ich finde das ehrlich gesagt absolut unpassend...
Also absolut unpassend würde ich nicht sagen, schließlich geht es schon um den Apfel der 4. Gen.
Und da ich die Hysterie um das Iphone nicht verstehen kann, wollte ich meine! Meinung dazu äußern....und das Video trifft nunmal den Nagel auf den Kopf ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gegen das Video habe ich auch nichts - aber es hat in diesem Thread nichts verloren. Das wäre eher was für den Small Talk. ;)

Klatterfee

New Member
Ich frag mich echt, warum Apple das Risiko eingeht und eine schlechte Verbindungsqualität in Kauf nimmt. Ich habe es jetzt schon oft gesehen, dass bei meinem alten Handy die Verbindung weg war, weil meine Hand die Antenne bedeckt hat. Aber von einem 1.000-Euro-Handy erwartet man doch ein bisschen mehr. Ich habe neulich mal in einem Forem gelesen, ob Aufkleber am Handy die Verbindung beeinträchtigen, find den Thread aber gerade nicht :(

Nachtrag: gefunden http://www.techfacts.net/forum/handys/1139-k%F6nnen-aufkleber-die-empfangs-sendeleistung-beeintr%E4chtigen.html

kein-clone

"Apple-Jünger"
also empfangsprobleme habe ich überhaupt nicht.
mich nerven nur diese 2 gelben flecken.
mal "sehen" ob die sich tatsächlich in luft auflösen oder ich es umtauschen muss.

SuperSpeMo

Active Member
Laut apple sind die Benutzer an Empfangsstörungen schuld.Das finde ich ist eine absolute Frechheit.Da kriegt man doch glatt vorgeschieben wie man das teil zu halten hat.

kein-clone

"Apple-Jünger"
war jetzt in ffm im apple store. habe nen neues iphone 4 bekommen. und siehe da: keine gelben flecken mehr! aber auch kein antennen problem! :)

duffy-31

Well-Known Member
war jetzt in ffm im apple store. habe nen neues iphone 4 bekommen. und siehe da: keine gelben flecken mehr! aber auch kein antennen problem! :)
Gab laut Apple doch auch gar kein Antennen Problem, nur die Anzeige der Feldstärke war falsch.
Mit dem Rechnen haben die es bei Apple ja eh nicht so.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das glaube ich aber kaum, auf Videos kann man sehen das das Phone auf Netzsuche geht. Also kein telefonieren usw. möglich... ;).

duffy-31

Well-Known Member
Ich sag ja, laut Apple !
Widersprechen sich ja eh alle, ob es nun am Algorithmus liegt oder nicht.

MAC User

Member
Das ist aber mit einem Upgrade zu beheben. Was sich so ohne weiteres nicht behebn lässt ist die ursächliche Fehlkonstruktion der Antenne. Die ist ja Bestandteil des Gehäuses und geht wohl so auch nicht ohne Designveränderung zu bewerkstelligen.
Deshalb ist es jetzt erst mal angesagt zu leugnen, sonst wird's nämlich ziemlich teuer. Reklamationen werden wohl auch kategorisch von Apple diesbezüglich abgelehnt. Denn was nicht sein darf, das...........

KevG.Love

Member
boah können die guten herren nicht mal ruckzuck ein airphone oder pinphone als 4er clone machen mit kapazitiv bitte :) ich möchte mein n900 loswerden solange ich noch gutes gelöd dafür bekomme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten