Sci Phone i 68+ Sprachqualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
Sei mal etwas genauer ;)
bei meinem i68+ finde ich in den settings nichts equalizer artiges.
Dafür finde ich in den settings des Audioplayers (schraubenschlüssel am rechten bildrand) als 6te option von oben 'BT stereo output'.
das könnte den geplagten seelen helfen die versuchen übers Bluetooth headset Musi zu hören.

Eben so im Videoplayer unter 'options' (links unten) die möglichkeit das BT headset einzustellen.

Testen kann ichs aber nicht, da ich kein BT headset hab, bei mir ist die sound Quali aber auch nicht zu beanstanden dafür das nur ein Lautsprecher geht....

Zuletzt bearbeitet:

dj_vollbase

New Member
hi!cyberdog11 kannst du mir das ausfürlich erklären wie das geht weil ich verstehen nur bahnhof ich kenne mich in diesen bereich über haupt nicht aus bitte helf mir mfg vollbase

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten