Sci Phone i 68+ Sprachqualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

3nna90

Atze-Keule
OK jetzt kann ich COM 4 auswählen und das steht auch im Geräte manager bei modems allerdings steht da immer noch FAIL...ich bin am verzweifeln
dieses Echo is so nervig:(

ok es geht vielen vielen dank ich konnte es auslesen und ich hoffe mal das der rest jetzt auch funktioniert

jetzt hört es sich eins A an :grin:
vielen Dank für eure Hilfe

Moderiert:

jenny23595

New Member
Hallo.

Habe dieses Problem auch mit meinen CECT i9.:help:
Nun ich traue mich nicht dran dieses zu machen, wegen dem Auslesen, und den Side Tone Wert auf 0 zu setzen.:read:
Wohnt eventuell einer oder eine Person in Köln der mir das kurz beheben kann?
Würde mich über Antwort (en) freuen..:party:
Gruss aus Merheim
jenny23595

buzo111

New Member
hallo
habe auch so ein feak i68+ und bekomme das nicht hin:( hane alles soweiz geschaft also engineer mode einstellungen dann mit laptop verbinden und longcheer verbindung, aber side ton auf 0 setzen geht nicht :(
kann mir bitte jemand helfen!!!
ps:bei mir geht nur auf com12 hat damit was zu tun??????

i68+anfänger

New Member
Hallen

:help:hi ich hab alles so gemacht wie hier schon tausendmal beschrieben....
mit longcheer kann ich etwas auslesen, bei side wert steht dann ATEO, aber such connected und pass. Wenn ich den Wert auf 0 ändere steht zwar connected und pass aber im engeneer modus ist der side wert immer noch 80.
Dann komme ich mit den Com treiber nicht klar. WAS FÜR EIN TREIBER?? Ich kann nichts instalieren hab nur immer diese komische Liste mit Aufstellungen.
Mensch so schwer kann das doch nicht sein. Wie kann ich feststellen welcher COM Anschluss mein USB ANschluß ist.
ZUgegeben ich bin Anfänger , aber das muss doch zu machen Sein.
..:dntknw::dntknw::dntknw::dntknw:
Bitte um H I L F E !!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dein Phone als Comport anmeldest, sollte im Geräte Manager auf Deinem Rechner zu sehen sein, welcher Comport dem Phone zugewiesen ist?!? :)

i68+anfänger

New Member
Hallen......

Ich kann das Handy nicht als Com Port anmelden. HAbe am Handy keine Auswahl COM PORT.:ireful1:
ICh habs schon zigfach im Engeneer umgestellt. Ich kann auch connecten, aber der Wert der Angezeigt wird ist keine 80. Und selbst wenn ich die 0 eingebe und er sagt pass ist der Wert nicht im Handy. Wenn ich im EM nachschaue ist immernoch die verd......te 80 da.
Mensch Colonel du hast das doch scheinbar schon bei sovielen hinbekommen....:shout:
Über Bluetooth klappts auch nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Leider habe ich weder ein i68+, noch ein i9 oder sonstige Handys in diese Richtung :(

Du MUßT es aber per Comport connecten, wenn Dein Handy Dir nicht die Option gibt, dann schau mal in diesem Thread ab Post #45. Wenn Bluetooth nicht will, dann ist das die einzige Möglichkeit.

Duke

Meizu M8 User
Habs bei mir auch grad ohne Probleme umgestellt.

Einfach den Bluetooth Stick unter XP reingesteckt (Treiber brauch man da keine)

--> dann beim i9+ Bluetooth eingeschaltet
--> Longcheer gestartet
--> COM 3 gewählt & den Side Tone ausgelesen & auf 0 gesetzt.

Nicht mehr & nicht weniger !

Thats it.

Danke für den Tip :good2:

i68+anfänger

New Member
Hallen die letze

:goodpost:Hallo Colonel, ich habs geschafft, nach 4 Tagen am PC.....
Zuerst habe ich deine Anleitung umesetzt im EM, danach habe ich einen Threat für die COM Instalierung gefunden und auch umgesetzt, bei dem Schreiber würde ich mich auch gerne bedanken, aber ich finde Ihn nicht mehr. Longcheer schrieb zwar immernoch FAIL, aber im EM steht der Sidemode jetzt bei 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO IHR SEID SUUUUUUUUUPER, vielen Dank, jetzt funzt alles.:good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3::good3:

Vielen Dank, Euer ANFÄNGER!!

Bunny

New Member
hmm über bluetooth ?? wie meinst das ? bekomm den comport auch nicht habe nur mass storage webcam picbridge da stehen. was kann ich machen damit ich dieses programm auch nutzen kann ?
nochmals vielen dank
gaby

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Dein Phone keinen Comport beim Anschluß Deinens Datenkabel anbietet, schau Dir mal diesen Post dieses Threads an:

KLICK

Das könnte vielleicht auch interessieren: KLICK

homezone89

New Member
welches ist lauter?

welches handy ist lauter und besser vom sound! das sciphonei 68 ider das i9 3g? wie vile lautsprecher hat das sciphine?

hmm über bluetooth ?? wie meinst das ? bekomm den comport auch nicht habe nur mass storage webcam picbridge da stehen. was kann ich machen damit ich dieses programm auch nutzen kann ?
nochmals vielen dank
gaby
bei mir war es auch so. per bluetooth ging es aber. und zwar wie folgt:

NICHT am Handy mit dem laptop verbinden. Denn dort hatte ich nur die ftp-variante zur auswahl.

Am PC/Laptop mit dem Bluetooth Programm (bei meinem Laptop ist es ein Toshiba Bluetooth-Chip und entsprechende Software zum Verbinden war schon drauf) verbinden. Bei meinem SciPhone zeigt das Handy dann kurz: SPP-Profile verbunden an.

Den Port an dem es verbunden ist zeigt der Gerätemanager im Windowssystem bei mir nicht (!) an, sondern nur sowas wie "Toshiba Bluetooth COM" oder so ähnlich. In dem Bluetooth-Verbindungsprogramm von Toshiba gab es aber eine Detailansicht und dort ist der zugewiesene Port genannt! Es war Port 43.

In Longcheer selbst hat man nur Port 3,4,...zur Auswahl, aber nicht Port 43. Man kann in das Feld aber COM43 manuell eintragen und dann funktioniert das auch!

Ich hoffe das hilft Dir oder anderen.:victory:

Richie2111

New Member
Hallo!
Also ich habe jetzt alles im EM so eingestellt wie ihr beschrieben habt!
Leider finde ich im Longcheernur Com 1 und da lässt sich nichts ändern!!!
Und was passiert wenn ich im EM bei Geräusche und Micro den Wert von 176 in 0 ändern???
Vielen Dank

xxx

New Member
Hallo ich hab mal ne Frage wenn ich ne sms schreiben oder jemanden anrufen will kommt immer emty kann das an meiner sim karte liegen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten