Sci i68+++

Wurde dir mit den Beiträgen weitergeholfen ?

• Nein

Abstimmungen: 17 17.3%
  • Halb und Halb

Abstimmungen: 33 33.7%
  • Ja

Abstimmungen: 50 51.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hobbygolfer

New Member
Was ich komisch finde ist, dass wenn ich ein Video mit dem Handy mache, es als ein avi abgespeichert wird!

Kann mir jemand mal ein Video schicken das bei ihm auf dem i9+++ läuft???

Das wäre echt super...

Clonewars

Member
Also hier mal meine zuletzt verwandten Einstellungen: (ach es gibt übrigens im Engineering Mode auch ein Menü wo man die Bitrate der Videos erhöhen kann. Fürs abspielen...zumindest hab ich das so verstanden.) Verwendetes Proggi: Free Video Converter: Codec: mp4 Format: 176x144 Seitenverhältnis/Ratio: 5:4 Bildrate/Fps: 11.988 Bitrate:1248 Audio: Codec: AAC Frequenz: 44100 Kanal: Stereo Bitrate: 128 Hat ohne Probs funktioniert. Evt. möglich das der Ton nach hinten ganz leicht versetzt war....ist schon ne weile her.

solar-bernd

New Member
Neue i68+++ Version?

Hallo zusammen,

ich bin neuer Besitzer eines I68+++. Zumindest ist dass Label unter der Batterie identisch mit dem von Goldsack gezeigten. Allerdings außer den Bluetooth Kommandos *#1234#, *#900#, *#901# und dem IMEI auslesen *#06# scheint keiner der Codes zu funktionieren. Die Ländercodes beispielsweise führen zu keiner Reaktion. Die gesammelten Programme, die über die serielle Schnittstelle zugreifen funktionieren nicht. Allerdings bekomme ich über ein Terminalprogramm ein Echo und die Funktion als WebCam über USB funktionieren (also Hardware scheint in Ordnung).
Ich habe das Handy gebrauch gekauft und damit leider keinen Zugriff auf den Importeur oder Händler.
Ich möchte das Gerät in erster Linie zum Telefonieren verwenden. Allerdings ist die Mikrofonlautstärke zu gering und dies kann man vermutlich nur im Engineering Modus einstellen. Ich habe bisher ca. 10 verschiedene Codes probiert, leider ohne Erfolg. Reset auf Werkseinstellungen hatte ich schon durchgeführt. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass auch im Englischen unter den Icons teilfweise falsche Bezeichnungen stehen. So steht zum Beispiel unter dem Rechner "MP3" und unter dem Navigations Icon "Calculator"
Gibt es vielleicht noch eine Hardware-Möglichkeit in den Engineering Modus zu gelangen, z. B. Drücken vom Einschaltknopf beim Batterieeinlegen o.ä.?

So für einen Neuling sicherlich erst einmal genug der Fragen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Modell und hat noch ein paar Codes auf Lager die funktionieren könnten.

Viele Grüße
Bernd

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Im Engineer Mode wirst Du höchstwahrscheinlich nichts Brauchbares anstellen können, darum lieber Finger weg.

Suche mal lieber hier im Forum nach

longcheer

:)

solar-bernd

New Member
Wie bereits geschrieben, lässt sich mit den üblich Tools, wie z.B. Longcheer keine Verbindung herstellen.
Ich vermute, dass auch an den Com-Einstellungen im Engineering Modus gedreht wurde.
Außerdem ist der Engineering Modus, wie der Name ja schon sagt, extra für Leute wie mich gemacht worden.
Dennoch Danke für die schnelle Rückmeldung.

Bernd

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Problem ist, daß bei vielen i68 Phones man zwar irgendwie in den EM kommt, dort aber keine Einstellungen speichern kann :(

Darum Langcheer, im Notfall halt per Bluetooth ausprobieren.

bibsn

New Member
@
Phone lautlos und vibrieren
Du gehst ins Wählfenster (dort wo du auch Telefonnummern wählst) und drückst ein paar Sekunden die Raute Taste. Danke Greckoe!!

UND WIE GEHTS WIEDER AUF LAUT ??????

bibsn

New Member
Merce,hat beim ersten mal net funktioniert,habs nochmal probiert,und siehe da,es geht,
also danke nochmal.

lg bibsn

bibsn

New Member
KFZ LADEKABEL SKY 68i

hey,kann mir jemand sagen welches kfz ladekabel beim sky i68 passt???
oder wo ich eins kaufen kann!!!
finde nix passendes,

lg bibsn:eek:

bibsn

New Member
hallo,nächstes problem,
SMS mit der mitteilung:
NACHRICHT KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN,NICHT GENÜGEND GUTHABEN VORHANDEN:
von der Nummer: 01770702610
hat jemand das selbe problem,kommt mehrmals am tag,und NERVT gewaltig.

gruß bibsn

bibsn

New Member
nervige sms

also hab bei meinen anbieter angerufen und die sagen das es mit dem instalierten betriebsystem zu tun hat,
ich solle mir eine software kaufen die das instalierte system freischaltet,was immer des ist-ich kenn mich damit nicht aus:negative:

lg bibsn

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hast denn du deine Karte richtig eingesellt?
Der Anbieter stellt sowas auf seiner HP bestimmt bereit.
Hier auf der ersten Seite sind auch einige Möglichkeiten geschrieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten