heidisuesse
New Member
- Call backround sound ---braucht kein Mensch,tröste dich!!!
Es gibt gewisse Optionen die man nur im "i68+++"3-Seitenmenü einstellen kann ,weil die dort vorhanden sind!!
Wo diese Optionen nicht vorhanden sind kann man vielleicht mit Codes nach helfen (würde ich aber nicht).
-Hast du die Telefonnummern auf dem Handy gespeichert oder im SIM?
"....wie kann ich es verhindern immer erst den schieber zu nutzen und dann auf display klicken wenn ein anruf erscheint. kann ich nicht auch so einstellen das ich die taste unten für hörer abnahme und auflegen nutzen kann ? und den schieber abschalte denn der nervt. immer den schieber nutzen um etwas machen zu müssen ist nicht schön."
Schau mal unter "User profiles" und "(6) Answer mode" ,dort müßtest du es ändern können.
Ich habe nicht das i68+++ , ich habe das i68+ und ganz frisch und ganz neu. es soweit ich konnte ist es eingerichtet. aber die bild funktionen zur rufnummer das geht leider nicht habe alles versucht. vom bild aus und vom phonebook aus wo caller picture nicht drin ist.
ich weiss das die nummern auf dem handy sein müssen habe noch das motorlas razr V3 das ich verkaufen werde daher weiss ich das. bin eigentlich in technik gut drauf aber in dieser übersetzung bin ich hilflos.
würde auch gerne ein backup machen weiss aber nicht wie ich direkt an das handy ran komme. habe schon versucht mit zugangsoftware aber keine chance.
Ja ich habe die telefon nummern im telefon und auf der sim karte.
ich habe unter user profiles kein answer mode drin sorry.
ich weiss nie wann jemand am anderen ende sitz und ich eine hilfe bekomme es tut mir leid das ich nicht gleich antworten konnte ich liege mit fieber im bett und bin heute den ersten auf sorry. aber wir können aj auch mails senden vieleicht ist das denn besser die werden alle 5 minuten abgefragt oder ich bin auch im msn drin.
danke ersteinmal das du überhaupt geantwortet hast sorry das ich nicht da war wie gesagt ich weiss nie wann jemand antwortet und ob jemand überhaupt antwortet. naja erfahrungen eben. mail: h39.k@arcor.de
vielen lieben dank aber ich bin noch kein schritt weiter gekommen. stehe immer noch vor dem selben problem.
heidi
Zuletzt bearbeitet: