Sci i68+++

Wurde dir mit den Beiträgen weitergeholfen ?

• Nein

Abstimmungen: 17 17.3%
  • Halb und Halb

Abstimmungen: 33 33.7%
  • Ja

Abstimmungen: 50 51.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heidisuesse

New Member
- Call backround sound ---braucht kein Mensch,tröste dich!!!

Es gibt gewisse Optionen die man nur im "i68+++"3-Seitenmenü einstellen kann ,weil die dort vorhanden sind!!
Wo diese Optionen nicht vorhanden sind kann man vielleicht mit Codes nach helfen (würde ich aber nicht).

-Hast du die Telefonnummern auf dem Handy gespeichert oder im SIM?

"....wie kann ich es verhindern immer erst den schieber zu nutzen und dann auf display klicken wenn ein anruf erscheint. kann ich nicht auch so einstellen das ich die taste unten für hörer abnahme und auflegen nutzen kann ? und den schieber abschalte denn der nervt. immer den schieber nutzen um etwas machen zu müssen ist nicht schön."

Schau mal unter "User profiles" und "(6) Answer mode" ,dort müßtest du es ändern können.

Ich habe nicht das i68+++ , ich habe das i68+ und ganz frisch und ganz neu. es soweit ich konnte ist es eingerichtet. aber die bild funktionen zur rufnummer das geht leider nicht habe alles versucht. vom bild aus und vom phonebook aus wo caller picture nicht drin ist.
ich weiss das die nummern auf dem handy sein müssen habe noch das motorlas razr V3 das ich verkaufen werde daher weiss ich das. bin eigentlich in technik gut drauf aber in dieser übersetzung bin ich hilflos.

würde auch gerne ein backup machen weiss aber nicht wie ich direkt an das handy ran komme. habe schon versucht mit zugangsoftware aber keine chance.

Ja ich habe die telefon nummern im telefon und auf der sim karte.

ich habe unter user profiles kein answer mode drin sorry.

ich weiss nie wann jemand am anderen ende sitz und ich eine hilfe bekomme es tut mir leid das ich nicht gleich antworten konnte ich liege mit fieber im bett und bin heute den ersten auf sorry. aber wir können aj auch mails senden vieleicht ist das denn besser die werden alle 5 minuten abgefragt oder ich bin auch im msn drin.

danke ersteinmal das du überhaupt geantwortet hast sorry das ich nicht da war wie gesagt ich weiss nie wann jemand antwortet und ob jemand überhaupt antwortet. naja erfahrungen eben. mail: h39.k@arcor.de

vielen lieben dank aber ich bin noch kein schritt weiter gekommen. stehe immer noch vor dem selben problem.

heidi

Zuletzt bearbeitet:

heidisuesse

New Member
Ich habe nicht das i68+++ , ich habe das i68+ mit 3 seiten und unter profiles habe ich kein answer mode drin tut mir leid.

aber trotzdem freue ich mich das jemand auf meine fragen versucht eine lösung zu finden.

call history / general call settings /backround sound on/off effekt list ist nicht vorhanden.

irgendwie komme ich nicht weiter es zieht irgendwie an meinen nerven :(

keine bilder zuordnung möglich, backround sound trotz ausschalten nicht abschaltbar und mit code nicht änderbar.

taste zum anruf abnehmen und auflegen answer mode nicht drin. :(

tja also nichts was mir am herzen liegt geht einzustellen:(

heidi

Zuletzt bearbeitet:

Bastel

New Member
Klein ist sie, allerdings klappt es meistens auch ohne Stift. Allerdings nervt, das T9 fehlt...

Kann mir jemand sagen, wie ich das Phone lautlos und zum vibrieren bekomme?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ich möchte mich mal bei allen bedanken die hier im Thread helfen die erste Seite zu aktuellisieren!!
Das innerhalb von 3 Monaten so viele (über 14000) hier vorbei geschaut haben bringt mich zu dem Schluss, Euch allen ein wenig geholfen zu haben.

Update:
-Phone lautlos und vibrieren
Danke Greckoe!!

Zuletzt bearbeitet:

pezi1983

New Member
hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe mir ein sciphone i68+ gekauft, englisches menü. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?? habe unter settings 10 sprachen zur verfügung aber leider kein deutsch. das ganze mit den codes +#0049# usw. funzt nicht.

in den engeneer modus komm ich auch nicht. bitte um hilfe.
Was kann ich da noch machen??

Don_Ron

Handy-Freak
@ Goldsack

Wollte mich auch nur kurz bedanken für den informativen und auch for my H408 zutreffenden hilfreichen Thread. ... Das H408wird bei mir als SciPhone i9+++ im BT erkannt bzw beim Koppeln ausgelesen.

=-=-=-=-=

@ pezi1983

Wie kann ich das auf deutsch umstellen?? habe unter settings 10 sprachen zur verfügung aber leider kein deutsch.
Solltest Du kein DEUTSCH/German in Deiner Sprachauswahl haben ... so helfen Dir hier auch leider keine Sprach-Codes - Sorry

*** Falls bei Dir mitm Engineer-Modus nicht die *#3646633# klappt probier mal diese ... *#82043036# , dieser funzte dann bei meinem H408 (wird über BT als SciPhone i9+++ erkannt).

Bisher weitere funzende Codes ... *#06# for Auslesen der Imei-Nummer/n , *#8375# fürs Auslesen der FW

Bitte bedenke aber , das das Benutzen des Engineer-Modes (Factory-Mode / Maschinenbau-Modus) immer auf eigene Gefahr erfolgt !!! Es wurden schon genügend Geräte zerschossen durch Bestätigen des FAST-SIM's !!!

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

dale

I68+ Wiederbeleber
Goldsack machmal lieber deine IMEI's aus dem bild weg sonst benutzt die noch jemand anderes und plötzlich seid ihr beide gesperrt o_O
(keine ahnung ob das wirklich passiert kann ich mir aber vorstellen, die sollen schließlich einmalig sein)
Jep. Ich hatte ein i68+ mit 2 identischen IMEIs. Beide SIM Karten von Voodafone. Ergebnis: Beide Karten gesperrt. :exclamation:

Goldsack

Bald Alles Wisser
hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe mir ein sciphone i68+ gekauft, englisches menü. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?? habe unter settings 10 sprachen zur verfügung aber leider kein deutsch. das ganze mit den codes +#0049# usw. funzt nicht.

in den engeneer modus komm ich auch nicht. bitte um hilfe.
Was kann ich da noch machen??
Das englische Menü würde ich dir auch empfehlen ,das deutsche Menü ist so schlecht ,daß es verwirrend ist!!!

Versuche mal *#0049# ,aber ich denke wie oben schon geschrieben, hast du kein Deutsch auf deinem Handy.

Für mein i68+++ brauchte ich keine Code ,da mein Menü mehr Funktionen hatte!
Fast alle Codes gingen bei meinem Handy nicht, wie du auf Seite 1 nachlesen kannst!

Traudl1963

New Member
Brauche Bitte Eure Hilfe

auch ich hab heute das SICphone i68+ bekommen und bin einfach zu blöd es zum laufen zu bringen. Kann mir alten Frau das jemand kurz und bündig erklären Bitte.:rtfm:
Normal stell ich mich nicht so an in könnte sogar sms in der Hosentasche schreiben (Hatte vorher ein Nokia) aber das hier überfordert mich gewaltig:see_stars:
nochdazu in Englischer Sprache :read: und so klein das ich fast ne Lupe brauch zum lesen:yes:

Hab mich schon ein wenig durchgelesen doch das verwirrt mich noch mehr.

msmarkus

New Member
Müll oder Rettungs-Anfrage

Hallo! Ich hab mir ein i68+ gekauft und man hört mich nicht oder kaum, wenn ich ein Telefongespräch führe.
Kannst wohl jemand verhindern, dass ich auf Grund von völliger Entnervung mein neues i68+ in den Müll schmeiße bzw. mein Freundeskreis weiter schrumpft, weil man mich nicht oder kaum hört, wenn ich ins Gerät spreche?
Kann man das "heilen" und wenn ja, wie? (bitte kleinschrittig, ich bin technischer Neandertaler)
Viiiiiiiiiiielen Dank im voraus und schönen Gruß,
Markus

Goldsack

Bald Alles Wisser
auch ich hab heute das SICphone i68+ bekommen und bin einfach zu blöd es zum laufen zu bringen. Kann mir alten Frau das jemand kurz und bündig erklären Bitte.:rtfm:
Normal stell ich mich nicht so an in könnte sogar sms in der Hosentasche schreiben (Hatte vorher ein Nokia) aber das hier überfordert mich gewaltig:see_stars:
nochdazu in Englischer Sprache :read: und so klein das ich fast ne Lupe brauch zum lesen:yes:

Hab mich schon ein wenig durchgelesen doch das verwirrt mich noch mehr.

Was möchtest du denn wissen? Kann ich aus dem Beitrag nicht erlesen.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hallo! Ich hab mir ein i68+ gekauft und man hört mich nicht oder kaum, wenn ich ein Telefongespräch führe.
Kannst wohl jemand verhindern, dass ich auf Grund von völliger Entnervung mein neues i68+ in den Müll schmeiße bzw. mein Freundeskreis weiter schrumpft, weil man mich nicht oder kaum hört, wenn ich ins Gerät spreche?
Kann man das "heilen" und wenn ja, wie? (bitte kleinschrittig, ich bin technischer Neandertaler)
Viiiiiiiiiiielen Dank im voraus und schönen Gruß,
Markus

Habe mal ein bischen gestöbert, vielleicht hilft dir >>das<< weiter!!

hobbygolfer

New Member
Hey...

Ich hab jetzt seit einem Tag mein neues i9+++

Nun hab ich das Problem, dass ich keine Videos zum laufen bekomme!

Es kommt immer "invalid video file"...egal was ich mache!

Ich hab mir auch schon SUPER runter geladen und die Einstellung versucht, die schon weiter vorne im Thread stehen, geht aber auch nicht!
Auch andere Programme hab ich schon versucht die in mp4 3gp und avi wandeln...geht alles nicht! Ich hab bis jetzt schon an die 20 verschiede Formate getestet...keins hats geschaft!

Was mach ich falsch?

Ich hab ne 4GB Karte drin und schmeiß die Videos per Usb aufs Handy...dort wird es im Ordner Video gespeichert!

Ich hab auch mal ein Video mit dem Handy aufgenommen und dann wieder abgespielt...das funkt!

Hat einer von euch ne Lösung für mein Problem?

Wäre euch wirklich dankbar!

Gruß

Clonewars

Member
Also bei mir laufen sowohl 3gp als auch mp4 aufm I9+++ 3G. Format muss halt 176X144 oder so ähnlich sein. FPS waren bei mir immer 12 oder mehr möglich. Hatte da sonst keinerlei Probleme. Avis spielt es natürlich nicht ab.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten