Sci i68+++

Wurde dir mit den Beiträgen weitergeholfen ?

• Nein

Abstimmungen: 17 17.3%
  • Halb und Halb

Abstimmungen: 33 33.7%
  • Ja

Abstimmungen: 50 51.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ Geibock

Dieses Thema ist für i68+++ mit 3Seitenmenü, so kannst du es auf der 1ten Seite lesen!!
Wir freuen uns auch anderen zu helfen, aber spezielle Fragen nur für i68+++ 3 Seiten.

geissbock76

New Member
Uuups, Sorry.

Ich hatte mich schon gewundert warum es untrschiedlich Menüs gibt.
Wo soll ich denn rein posten? Ich bin nicht gerade ein crack, was solche Foren angeht :(

Gibt es hier auch was für 6 seiten menü?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Uuups, Sorry.

Ich hatte mich schon gewundert warum es untrschiedlich Menüs gibt.
Wo soll ich denn rein posten? Ich bin nicht gerade ein crack, was solche Foren angeht :(

Gibt es hier auch was für 6 seiten menü?
Jetz hast du deine Frage ja gestellt, vielleicht hilft dir Jemand.

Es gibt einen "Kurze Fragen" Thread wo man alles Fragen kann, auch wenn schon mal was beantwortet wurde.

PS: Ist nicht böse gemeint aber sonst wird es hier unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe die sogar auf 340x480 . Was auf der 1.Seite ist habe ich umgewandelt von 320+480. Unten noch mal.Es ging aber um die Dateigröße.
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß alles, größer als die Diplayauflösung, nicht viel Sinn macht :)

Wenn das Phone maximal 240x320 Pixel darstellen kann, dann sollten die Bilder auch keine größere Auflösung haben.

Loonix

Spokenkieker
also bei mir einfach auf
'Text' -> SMS -> SMS settings -> SIMx message settings -> Common settings: Delivery report
Den haken rausnehmen, fertig.

Zaphod Beeblebrox

Handy Dilletant
Engineermode???

Engineermode Klappt mit der Folge *#010101#*von Colonel Zapp nicht. Auch bei *#666#* als Factorymode geht nicht. Ich habe den Verdacht, dass ich einen Fake habe.

Gibt es noch andere Settings?

Bin für jeden Tipp dankbar

AnDruXa

New Member
Engineermode Klappt mit der Folge *#010101#*von Colonel Zapp nicht. Auch bei *#666#* als Factorymode geht nicht. Ich habe den Verdacht, dass ich einen Fake habe.

Gibt es noch andere Settings?

Bin für jeden Tipp dankbar

bei mir klappen die codes auch nicht ( auch nicht die anderen die ich im forum gefunden habe )

lediglich *#8375# funktioniert.

build time:
2008/10/17 11:47

Goldsack

Bald Alles Wisser
bei mir klappen die codes auch nicht ( auch nicht die anderen die ich im forum gefunden habe )

lediglich *#8375# funktioniert.

build time:
2008/10/17 11:47

Hast du dir Seite 1 durchgelesen!!! Das Thema für das Handy??

Bei mir funzen auch nur wenige Codes, darum habe ich dieses Thema aufgemacht!!!

Zaphod Beeblebrox

Handy Dilletant
Danke Grekoe, danke Loonix!

Hat geklappt - danke!

Nächste Frage: hat einer eine Übersicht über die Einstellungen im Engineer Mode???

Zuletzt bearbeitet:

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hay,
wo muss ich eigendlich diese Codes z.B. für die Sprache einfügen oder ändern?
Einfach auf telefonieren gehen und dort eingeben.Sprache kannst du aber auch über setup ändern.

Wir raten zur engl. Sprache, weil deutsch nicht deutsch, sondern schlecht übersetztes deutsch ist.
Lese hier die erste Seite, du wirst mehr Einstellungen finden.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten