Sci i68+++

Wurde dir mit den Beiträgen weitergeholfen ?

• Nein

Abstimmungen: 17 17.3%
  • Halb und Halb

Abstimmungen: 33 33.7%
  • Ja

Abstimmungen: 50 51.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die kannst Du vom Prinzip vergessen ;) Sollte Dein Handy mal eine "falsche" Sprache eingestellt haben und solltest Du Dich nicht mehr daran erinnern können, wie Du die Sprache in den Einstellungen wieder zurück stellst, kannst Du einen dieser Codes eintippen, damit Du wieder die gewünschte Sprache eingestellt hast. Vorausgesetzt natürlich, daß das Phone auch diese Sprache unterstützt, ansonsten funktioniert der entsprechende Code natürlich auch nicht.

-Christian-

New Member
Hey,
ich bin auch im begriff mir ein sci i68+++ zuzulegen, habe aber folgende wichtige frage:
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen einem i9+++ und einem i68+++??

-Christian-

New Member
danke goldsack, also ist das i68+++ besser bzw mehr zu empfehlen?

Achso, und wo hast du dein i68+++ eig gekauft, ich find nämlich keinen anbieter des +++ ?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Habe bei Eb*y gekauft mein, Anbieter dort ist nicht mehr dabei.
Hast Post.

Zuletzt bearbeitet:

-Christian-

New Member
danke goldsack

es geht mir da mehr ums system, was beim i68+++ ja viel besser sein soll, deshalb suche ich nach einem verkäufer der mir das +++ verkeuft

Loonix

Spokenkieker
Goldsack machmal lieber deine IMEI's aus dem bild weg sonst benutzt die noch jemand anderes und plötzlich seid ihr beide gesperrt o_O
(keine ahnung ob das wirklich passiert kann ich mir aber vorstellen, die sollen schließlich einmalig sein)

Loonix

Spokenkieker
Kann ein i68+++ besitzer bitte mal testen ob in Java anwendungen Bluetooth benutzt wird? (JSR-82)

Loonix

Spokenkieker
ja. das ist die seite des herstellers.
Leider hält er seine Seite nicht besonders gut auf dem aktuellsten stand.

Loonix

Spokenkieker
ich muss zu meiner schande gestehen, das ich mir da gerade das i68+ II bestellt habe.
Ich war so neugierig auf ein Original nach meinem fake und das Teil ist gerade ziemlich frisch ^^
Hat exakt die gleichen eigenschaften wie das i68+ nur keinen platz für nen stylus weil die rückseite 3g artig neu designt wurde...

Das ist der offizielle retail shop von SciPhone und soll eigentlich immer gute ware liefern.

Die liefern aus China, du musst also immer im Hinterkopf haben das du warscheinlich nochmal 16% drauf zahlen musst weil du das Gerät verzollen musst.
Kommunikation scheint ein bisschen vernachlässigt zu werden.
Ich hab gerdeeben nachricht über den eingang meines geldes bekommen und dann übers wochenende nix. nach kontakt mit dem customer support hab ich jetzt die Trackingnummer die noch nicht geht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten