Schülerhandy

Sisa

New Member
Oh... Das wäre auch was für uns... Wo wurde dann das Handy bestellt? Mein Sohn hat seins gestern geschrottet und eigentlich wollte ich auch max 4", damit man/Kind es noch gut einstecken kann..

HabiXX

Well-Known Member
Hallo @all,

die neue Besitzerin ist zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen: wenn man sich anmeldet indem man auf dem Lockscreen wischt, erscheint immer die Telefonoberfläche mit Kontakten usw. Weiß jemand, wie man das verhindert? -denn: seit wann sind Smartfones zum telefonieren :) ?.
Probier mal das App ZUI Locker

Adolar999

Well-Known Member
kein Stress mit Zoll
Das halte ich für ein Gerücht. Wurde auch schon mal besprochen - glaub ich. Soweit ich weiß, wird trotzdem aus china geschickt. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich die gleiche Idee hatte und auch im EU Warehous bestellt hatte. Das Händie brauchte lange und ging nochmal zu DX zurück. Dann per mail Vorschlag ob erneut senden oder Geld zurück, dann erneut ca drei Wochen. Wie gesagt, genau weiß ich es nicht mehr.[DOUBLEPOST=1439298316,1439298225][/DOUBLEPOST]
Probier mal das App ZUI Locker
Danke, aber ich habe es mit "nach oben wischen" hinbekommen. Das kannte ich noch nicht. Als ich es der Besitzerin zeigen wollte, hatte sie es schon selbst herausgefunden :)

M

mikeeee

Guest
schade - war ja nur ein Gedanke :(
da unser Zoll hier inzwischen alles rausfischt, bestelle ich sowas nicht mehr direkt aus CN

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe einen interessanten Artikel zum internen Speicher gelesen und es ist zwar etwas schade aber Phones mit nur 8 GB Speicher sollte man nicht mehr kaufen. Das gilt auch für Schüler Geräte, denn die füllen sich noch schneller. Es lässt sich nicht alles mit MicroSD Karten lösen, deshalb nur nach Geräten mit 16 GB Ausschau halten.

M

mikeeee

Guest
Ich habe einen interessanten Artikel zum internen Speicher gelesen und es ist zwar etwas schade aber Phones mit nur 8 GB Speicher sollte man nicht mehr kaufen. Das gilt auch für Schüler Geräte, denn die füllen sich noch schneller. Es lässt sich nicht alles mit MicroSD Karten lösen, deshalb nur nach Geräten mit 16 GB Ausschau halten.
das ist m.E. Quatsch!

Ausgelebt

Outfluencer
Was da aufgezählt wird lässt sich alles selbst bereinigen. Es verschwindet also kein Speicher. Für viele Nutzer reichen 8GB vollkommen.

relook

Well-Known Member
Unser doogee ist auch heute via nl-Mail angekommen.
Aber es geht nicht an. Gibt's da noch einen Kleber auf den Akku Anschlüssen?
Danke schon mal....

Adolar999

Well-Known Member
Abschließend bleibt zu berichten, daß das Händie nicht robust genug war. Es wurde auf der Straße von einem Auto überrollt. Nun ist Schluß mit Händiekauf!!!

Im Betrieb, so kurz der auch war, hat es keine Kritik seitens der Besitzerin gegeben.

Nur mal so als Resümee

Oben Unten