Ganz und gar nicht. Es ist mir eine Freude, Dir darauf zu antworten.
Als mitgeliefertes Zubehoer gibt es ein Wischmopptuch (und ein Ersatztuch), dass auf einen Plastikaufsatz gespannt ist. Es wird durch Klettverschluesse auf dem Plastikaufsatz festgehalten.
Das Bild zeigt das Wischtuch nach dem Moppen. Man kann es dank des Klettverschlusses vom Plastikaufsatz entfernen und waschen.
Den Plastikaufsatz mit dem Wischtuch steckt man auf der Roboterunterseite in den hinteres Bereich des Roboters. Dort hat das Tuch dann immer Bodenkontakt. Der Plastikaufsatz hat zwei Loecher, die mit den Stutzen eines 300ml Wassertanks ueberein stimmen. Der Wassertank ist ebenfalls ein mitgeliefertes Zubehoerteil.
Den Wassertank fuellt man mit Wasser, bis zu 300ml, verschliesst ihn, und setzt ihn anstelle des Staubtanks in den Roboter ein. Der Wassertank hat an einer Stelle einen Magneten angebracht, ueber den der Roboter erkennt, dass der Wassertank eingelegt ist, und er deshalb in den Wisch-Modus schalten soll, also kein Saugen und langsamere Fahrt.
Der Tank gibt ueber die Laufzeit hinweg so viel Wasser an das Tuch ab, dass es immer feucht gehalten wird. Nach ca. zwei Stunden Laufzeit war mein 300ml Tank fast leer. Dabei ist das Wischtuch weder triefend nass noch zu trocken. Immer gerade richtig feucht. Ich weiss nicht, wie die das so gut hinkriegen. Auch der Boden war am Ende perfekt gleichmaessig gewisscht. Das ist schon eine Freude, so etwas zu sehen.