Sanfte Corona Diskussion ohne Augenverdrehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HansWirth

Well-Known Member
Die Seite hatten wir ja schon einmal im Spaßthread thematisiert (was auch immer die dort verloren hatte). Schon damals war ich nach einer kleinen Recherche überzeugt, dass die Seite Fake ist und dabei bleibe ich auch. Daher macht es eigentlich nur nachdenklich, wer meint, solche Fake-Websites erstellen zu müssen.

M

mikeeee

Guest
da ja im Spaßthread nur noch unlustiges, also braune Gülle und MiMiMi gepostet wird, mein Foto hier.
ist keine Montage oder ähnliches ...
upload_2022-3-15_9-33-22.png

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
da ja im Spaßthread nur noch unlustiges, also braune Gülle und MiMiMi gepostet wird, mein Foto hier.
:offtopic:ON
Sorry, was hast Du denn für Probleme?
Kann Deine Behauptung nach Durchsicht der letzten drei Monate nicht bestätigen.
Abgesehen davon ist hier der falsche Fred für derartige Artikulationen.
:offtopic:OFF

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dies macht doch irgenwie recht nachdenklich + fassungslos...
Also mich macht es nachdenklich und fassungslos, wenn ich mitbekomme, wie leicht man unbemerkt Leute vera****en kann. Sorry, 5 Minuten mit der Suchmaschine Eurer Wahl und man findet sehr einfach heraus, das da nicht viel passt.

- über https://whois.domaintools.com/ lässt sich schnell herausfinden, das die Domain vor aktuell 28 Tagen registriert wurde - in Finnland! Uusimaa - Helsinki von der Firma Flokinet, anscheinend ein typ. Dienstleister für deutsche Behörden ^^.

- über Registrar Country: kn findet man heraus, das dieser wohl aus St. Kitts und Nevis stammt...

Alles total seriös und Glaubwürdig.

PS: diesen Post verfassen und die Screenshots machen, hat deutlich länger gedauert, als die Suche nach diesen Infos.

Screenshot 2022-03-15 171336.jpg
Screenshot 2022-03-15 171044.jpg

Anhänge

Bordberti

Well-Known Member
Moment mal.... Wenn du Symptome hast darfst du nicht einfach raus. Das muss normal dem Gesundheitsamt gemeldet werden die entscheiden dann. Und zum Thema nichts wissen. Meine Frau arbeitet in einem sehr bekannten Labor das u.a Corona analysiert. Wir hatten es vor 4 Wochen alle bei uns zu Hause. Sie hatte quasi keines Symptome darf aber bis heute nicht zur Arbeit da die Firma einen negativen Pcr test verlangt. Der tatsächliche Wert interessiert die nicht. Glaubst du ernsthaft die machen das aus Spaß Leute 2 Wochen bezahlt zu Hause lassen ? Da brennt die Hütte es wird jeder verfügbare aus dem Urlaub geholt etc.
Ja, alles was mit den jetzigen Corona Auflagen zu tun hat, ist nur um dich zu ärgern. Welche Gefahr liegt in Corona noch? Keine. Überhaupt keine. Einmal kurz Fieber, sollen wir uns jetzt in die Hose machen vor Angst? Keine bedeutenden Hosptalisierungen. Uns nervt nicht Corona, uns nerven die Test, die Beschränkungen und die absolut unwirksamen Impfungen. Am eigenen Leib erfahren, alle ungeimpften waren viel schneller auf den Beinen und hatten es nur ganz schwach. Corona ist alt, siehe alte Tagesschau von annoknips. Inzwischen ist datentechnisch belegt, dass mehr Leute wegen der Impfung krank geschrieben wurden, als mit der Krankheit selbst. Zur Zeit schicken Firmen ihre Corona Leute einfach nach Hause, weil sie den Verdienstausfall zu 100% ersetzt bekommen. Original Kommentar aus der Personalabteilung: ..." lassen sie sich bloß nicht krank schreiben..!?!."
Ich frag mich nur wer den ganzen ****** unter den Strich bezahlt? Jeden Tag Schnelltest, drei Mal PCR, dazu 14 Tage daheim, die Haufen Impfungen usw?
Wir, wir an der Tankstelle, wir bei nächsten Krankenversicherungsbeitragsanhebung.. bei der nächsten Steueranhebung. LG Maik

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Welche Gefahr liegt in Corona noch? Keine. Überhaupt keine. Einmal kurz Fieber, sollen wir uns jetzt in die Hose machen vor Angst? Keine bedeutenden Hosptalisierungen. Uns nervt nicht Corona, uns nerven die Test, die Beschränkungen und die absolut unwirksamen Impfungen.
Habe den Eindruck das die Infektion doch nicht ganz spurlos an Dir vorüber gegangen ist.:crazy:
Es sind ja mittlerweile viele Symptome und Nachwirkungen bekannt.:read:
Aber das jemand nach der Infektion so wirres Zeug absondert war mir neu.:see_stars:
Eine Hoffnung gibt es allerdings, Du bist ja noch nicht genesen.:hehehe:

Eigentlich bin ich schon stutzig geworden bei dieser Formulierung
Das [CDL] hat uns eine gute Bekannte Medizinerin kostenlos zugesendet.
Sorry:no2:
... hattest Du gerade einige leckere Gläschen:drink:oder eine Überdosis CDL?

Zuletzt bearbeitet:

HansWirth

Well-Known Member
Annekdotische Evidenz (Selbst erlebt, die Ungeimpften werden alle schneller gesund), Dinge, die angeblich belegt sind, für die wir aber keinen Beleg erhalten (mehr Leute wegen Impfung krankgeschrieben als wegen Krankheit) oder einfach nur falsche Darstellungen (zumindest bei uns in Österreich gehen die Krankenhäuser gerade wieder über, allerdings nicht auf der Intensiv, sondern auf den "normalen" Covid-Stationen und dann gibt es natürlich auch Personalausfälle, weil die Ärzte und Pfleger auch krank werden: https://www.derstandard.at/story/2000134203223/oesterreichs-spitalspersonal-im-krisenmodus).

Langsam bin ich diese Art der Argumentation und Diskussion wirklich leid.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das paßt ja FAST in den Spaß Thread ;) Eini Erinnerung auf FB:

2022-03-18_16-34-32.jpg

510 neue Fälle waren "damals" ne hohe Zahl :hehehe:

Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt: Paß mal auf, in zwei Jahren sind hier ca. 75% aller Menschen geimpft und wir werden 300000 neue Fälle am Tag haben!

Ich hätte ich es im Leben nicht geglaubt :hehehe:

HansWirth

Well-Known Member
Das werden viele Corona-Experten nicht gerne lesen...
Dann werden das viele Anti-Corona-Experten (oder wie auch immer sie genannt werden möchten) nicht gerne lesen:

https://twitter.com/mariodujakovic/status/1506741709463592966

Abgesehen davon ist die von mblaster4711 verlinkte Studie jetzt halt auch keine bahnbrechende Erkenntnis, solange man nicht weiß, wie das genau auf den Menschen umgelegt werden kann. Aber natürlich ist es interessant, wenn man sich Lebewesen mit einer besseren Abwehr des Coronavirus ansieht, um das eventuell genau herauszufinden. Sehe jetzt daher nicht, warum man das nicht gerne lesen sollte. Und wenn es nur um die Überschrift geht, die erzählt halt nicht die ganze Geschichte - abgesehen davon wüsste ich nicht, dass irgendwer behauptet hätte, ein gesundes Immunsystem wäre irgendwas Schlechtes.

Schussi

Administrator
Teammitglied

mblaster4711

Well-Known Member
ein gesundes Immunsystem wäre irgendwas Schlechtes.
Es wurde in den letzten zwei Jahren oft genug herausposaunt dass ein gutes Immunsystem nicht vor einem schweren Verläufen helfen kann, sondern nur die Impfung.

Deine Link zu Twitter zeigt ja schön, dass die älteren Menschen, welche in der Regel ein schlechteres Immunsystem haben, stärker betroffen sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten