Moment mal.... Wenn du Symptome hast darfst du nicht einfach raus. Das muss normal dem Gesundheitsamt gemeldet werden die entscheiden dann. Und zum Thema nichts wissen. Meine Frau arbeitet in einem sehr bekannten Labor das u.a Corona analysiert. Wir hatten es vor 4 Wochen alle bei uns zu Hause. Sie hatte quasi keines Symptome darf aber bis heute nicht zur Arbeit da die Firma einen negativen Pcr test verlangt. Der tatsächliche Wert interessiert die nicht. Glaubst du ernsthaft die machen das aus Spaß Leute 2 Wochen bezahlt zu Hause lassen ? Da brennt die Hütte es wird jeder verfügbare aus dem Urlaub geholt etc.
Ja, alles was mit den jetzigen Corona Auflagen zu tun hat, ist nur um dich zu ärgern. Welche Gefahr liegt in Corona noch? Keine. Überhaupt keine. Einmal kurz Fieber, sollen wir uns jetzt in die Hose machen vor Angst? Keine bedeutenden Hosptalisierungen. Uns nervt nicht Corona, uns nerven die Test, die Beschränkungen und die absolut unwirksamen Impfungen. Am eigenen Leib erfahren, alle ungeimpften waren viel schneller auf den Beinen und hatten es nur ganz schwach. Corona ist alt, siehe alte Tagesschau von annoknips. Inzwischen ist datentechnisch belegt, dass mehr Leute wegen der Impfung krank geschrieben wurden, als mit der Krankheit selbst. Zur Zeit schicken Firmen ihre Corona Leute einfach nach Hause, weil sie den Verdienstausfall zu 100% ersetzt bekommen. Original Kommentar aus der Personalabteilung: ..." lassen sie sich bloß nicht krank schreiben..!?!."
Ich frag mich nur wer den ganzen ****** unter den Strich bezahlt? Jeden Tag Schnelltest, drei Mal PCR, dazu 14 Tage daheim, die Haufen Impfungen usw?
Wir, wir an der Tankstelle, wir bei nächsten Krankenversicherungsbeitragsanhebung.. bei der nächsten Steueranhebung. LG Maik
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk