lernfabrik
Well-Known Member
Naja, ich gehöre dann demnächst der 3G Gruppe an.
Geimpft - Geboostert - Genesen

Geimpft - Geboostert - Genesen

Auch von mir die besten Wünsche und schnelle Genesung.So - mich hat es erwischt. Ich bin positiv auf Corona getestet.
Das finde ich gut, bitte mach dasIch dachte, ich halte euch mal so ein wenig auf dem Laufenden, wie sich die Infektion entwickelt.
Kleiner Trost :https://www.watson.ch/schweiz/international/934277402-corona-erste-omikron-studien-aus-grossbritannien-machen-hoffnungKönnte schon Omicron sein, höllisch ansteckend.
Das wünsche ich Dir natürlich!Wenn das bei mir auch zutreffen sollte, müsste ich bis Sonntag oder Montag halbwegs beschwerdefrei sein. Hoffen wir mal das Beste.
Ich hatte gar kein Fieber.Danke für das UpdateWie sieht es denn mit Fieber aus? Noch vorhanden? Wann ist geplant, daß Du erneut getestet wirst?
Get well, soon!
Zu deinem Edit. Das kann ich nicht beantworten. Ich weiß ja noch nicht mal, wo und wann ich mich infiziert habe.
Nicht falsch verstehen, aber das ist bei mir der Normalzustand ...Mal ein Update zur Infektion:
Gestern ging es mir allgemein nicht gut. Ich war lustlos, konnte mich zu nix aufraffen.
Über Tag wurde der Husten schlimmer. Manchmal kam etwas Schleim beim Husten, meistens war er jedoch trocken.
Die Nase ist zu, gegen Abend musste ich dann vermehrt Niesen.