Navifreund
Well-Known Member
Sorry, mein Denkfehler!
Spikevax ist ja Moderna mRNA
Gesendet vom RN 8 Pro mit Tapa
Spikevax ist ja Moderna mRNA
Gesendet vom RN 8 Pro mit Tapa
Ich kann mir die Namen der Impfstoffe nicht wirklich merken, ganz besonders "Comirnaty"!!! In 10 Minuten habe ich sicher schon wieder Probleme mich daran zu erinnern, das will bei mir einfach nicht in Schädel bleibenSpikevax ist ja Moderna mRNA
Naja, gut.. Ich weiss ja nicht, ob du sonst geimpft bist, falls ja: kennst du den Hersteller oder den Namen des Impfstoffs von irgendeiner anderen deiner Impfungen?Ich kann mir die Namen der Impfstoffe nicht wirklich merken, ganz besonders "Comirnaty"!!! In 10 Minuten habe ich sicher schon wieder Probleme mich daran zu erinnern, das will bei mir einfach nicht in Schädel bleiben
Natürlich nicht Aber so wie Corona in den letzten Jahren durch die Presse gejagt wurde, hätten die paar Namen bei mir ja eigentlich mal hängenbleiben können, das wollen sie aber nichtkennst du den Hersteller oder den Namen des Impfstoffs von irgendeiner anderen deiner Impfungen?
Was für eine App benutzt Du?Als ich den neuen Impfcode ins Handy eingepflegt habe, war ich auch für eine Sekunde leicht verwirrt, als ich Moderna Biotech gelesen habe (Biotech, OHNE N)
Noch mal zum Thema Hausärzte, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden ...Das Geschrei sie könnten die Impfprobleme lösen ist nicht mehr zu ertragen.
Hier geht es aber leider nur um Geld.
Ein HA bekommt für eine Impfung ungefähr genauso viel wie die monatliche Fallpauschale für einen Patienten.
Ein Arzt im Impfzentrum bekommt pro Tag ca. 200€.
Kenne HA Praxen die haben vorübergehend zu gemacht und sind impfen gegangen ...
Bin schon gespannt was jetzt für Ausreden gegen das Impfen kommen ...
Auslieferung startet in Kürze
EU lässt Totimpfstoff von Novavax zu
Komisch, wo sind denn die üblichen Verdächtigen welche ja sonst sooo viel "Meinung" zum Thema haben.
Wird hoffentlich keiner auf der Intensivstation liegen.
Ist ja verdächtig ruhig hier ...
die:Was für eine App benutzt Du?
CovPass App
Das steht bei mir natürlich auch so, ist ja auch korrekt Es ging darum, daß mein Hirn für eine Sekunde dort "Moderna BioNtech Spain S.L." gelesen hat und ich leicht verwirrt war, ob ich nun tatsächlich Moderna oder Biontech bekommen habeHersteller Moderna Biotech Spain S.L.
Oh MISTIch bin positiv auf Corona getestet.
Ibuprofen 600mg.Oh MIST
Gute Besserung, hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser. Nimmst Du irgendwelche Medikamente zur Linderung?
600mg hört sich nach Rezept an?!? Wie viele davon in 24h?Ibuprofen 600mg.
Das tut mir sehr leid, besonders in Hinblick auf das Weihnachtsfest. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.Ich bin positiv auf Corona getestet.
Unregelmäßig. Bisher nur 1-2 pro Tag. Und ja die gab es auf Rezept beim Abstrich.600mg hört sich nach Rezept an?!? Wie viele davon in 24h?
So etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt.Und ja die gab es auf Rezept beim Abstrich.
könnte in der Dosis auch schon entzündungshemmend wirkenBisher nur 1-2 pro Tag.
Könnte schon Omicron sein, höllisch ansteckend......Gute Besserung. Ich denke das es jetzt einen nach dem anderen erwischen wird egal wie gut man aufpasst. Die Boosterwirkung tritt leider auch erst ca. eine Woche später ein.So - mich hat es erwischt. Ich bin positiv auf Corona getestet.
Am Samstag war ich noch Boostern. Seit Sonntag hatte ich dann Symptome wie Gelenk- und Kopfschmerzen oder Müdigkeit, die ich aber als Nebenwirkung vom Booster eingestuft habe.
Am Montagabend hatte ich noch einen Kontakt zu einem Infizierten, wie sich nachträglich rausstellte. Am Dienstagfrüh einen negativen Schnelltest. Den PCR Test hatte ich Mittwochfrüh gemacht. Seit heute Morgen habe ich auch noch Halsschmerzen. Und seit heute Nachmittag Gewissheit.
Weihnachten ist gelaufen.
Es ist zum K***en. Da bist du 1,5 Jahre im Homeoffice, schränkst die Kontakte ein, befolgst alle Hygiene-Regeln und dann, wenn du zur Familie willst, erwischt dich der Virus.