Aber natürlich. Neulich hatte ich das auf FB gepostet und einen kleinen Shitstorm damit ausgelöst
Anhang anzeigen 137915
man, ich liebe solche Aussagen, immer schön in Prozent, weil Prozent nicht wiederspiegelt wie viele es wirklich sind. Genauso wie letztens glaube ich mal Spiegel sagte, jedes 10te Kind stirbt an Masern. Ich dachte so, WOW, ok, gut das wir die Masernimpfung verpflichtend hatten. ABER WARTE, lass mal gucken wie viele das sind. OH, leztes Jahr sind nur 35 Menschen an Masern gestorben, in ganz EUROPA. Wenn man die Zahlen dreht, macht man daraus, jedes 10te Kind und es hört sich schlimm an. Genauso wie manche Leute letztens gepostet haben, die Instidenz in Düsseldorf ist um 300% im Vergleich zur Vorwoche gestiegen. Ja, nur wo wir vorher 6 infizierte hatte und dann 18 dazukamen, ja, das ist 300%, da haben die Medien recht, aber es ist belanglos. In einem Nachbarort haben sich 16 Menschen bei einer Party angesteckt, keiner auf der Intensiv, keiner wirkliche Symptome, keiner TOT, alle nur Positiv. Aber klar, in dem Ort ist die Insidenz um 1600% zur Vorwoche gestiegen.
PROZENT IST FÜR DEN ARSCH[DOUBLEPOST=1626856478,1626856026][/DOUBLEPOST]
Bin mal gespannt, wann und ob da eine Empfehlung speziell für J&J Impflinge kommen wird:
Anhang anzeigen 137923
Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, daß WENN ein Booster Shot kommen wird, daß das garantiert nicht eine weitere Dosis J&J sein wird
Und noch einmal zum Thema Impungen und Kinder:
Anhang anzeigen 137924
Was auch immer man für eine Einstellung zu den Impfungen hat, sollte jedem impfunwilligen Erwachsenen klar sein, daß durch die eigene Verweigerung auf jeden Fall Druck zu Impfungen bei Kindern aufgebaut wird. Würden wirklich ALLE Erwachsenen, die eine Impfung vertragen, mitspielen, könnte man die Kinder eventuell außer Acht lassen, aber die Impfverweigerer lassen uns dann ja keine andere Wahl, als eine ausreichend hohe Impfquote durch Kinderimpfungen zu erreichen. Und DAS finde ich auf jeden Fall extrem egoistisch
und hier, wozu wird darüber diskutiert. Sein wir ehrlich, die Impfpflicht wird kommen. Frankreich beschließt gerade ein Gesetz, womit Feuerwehrleute, Krankenpfleger, Ärtze, alle im Gesundsheitswesen und wahrscheinlich wird es dann auch noch öffentlichen Dienst dazu gezwungen werden. Entweder das, oder 2 Monate ohne Arbeit und ohne Arbeitslosengeld und danach Kündigung. Der gleiche Mist wird hier kommen und dann sind alle Erwachsenen gezwungen und dann werden die die Kinder auch zwingen, mit du darfst die Schule nicht besuchen oder den Kindergarten, wie bei der Masernimpfung. die verpflichtend ist. Und da bedenke man, das wir eine Impfquote von 93% hatten, die Poltik hat sich aber auf die 95% versteift und wollte die unbedingt erreichen. Die meisten Menschen haben Ihre Kinder ehe geimpft, doch nun werden alle dazu gezwungen und wenn man dann noch den Kontext sieht, das in den LETZTEN 10 Jahren gerade mal 9700 Menschen an Masern erkrannt sind und gerade mal 10-15 gestorben sind, ist das nicht wirklich eine Krankheit, die einem ZWANG nötig wäre. Hier haben wir eine weltweite Pandemie, somit, Impfpflicht, so sicher wie das Amen in der Kirche.