lernfabrik
Well-Known Member
Hast du das Video gesehen auf der Seite des SWR? Der Text ist dort wirklich kurz.
Edit: Dein Fall scheint ein anderer zu sein.
Hast du das Video gesehen auf der Seite des SWR? Der Text ist dort wirklich kurz.
Impfjunkie^^Ich habe ich gerade bei den Impfzentren in Bremen registriert, dort steht immer noch, daß man erst nach 6 Monaten boostern darf, die neue Info scheint dort noch nicht umgesetzt zu werden?!?
Anhang anzeigen 139732
Aus der Presse:
Anhang anzeigen 139733
Ich finde es echt unmöglich, daß es Impfwilligen nicht gerade leicht gamacht wird, sich zu boostern! Wieso kann ich nicht einfach einen Arzt in meinem Stadteil finden, der / die mir ohne viel Trara einfach mal Ende Dezember ne Spitze in den Arm jagt?
haha lol und du gibts dich als einen aus den Corona nicht so egal ist...Weil davon ausgegangen wird, daß je höher die Impfquote ist, desto weniger Schaden das Virus anrichten wird
Wären mehr Menschen vernünftig und würden sich impfen lassen, wäre eine Impfpflicht ja auch kein Thema, aber es gibt halt immer noch Leute, die nicht begreifen wollen, daß eine Impfung mehr Nutzen als Schaden bringt.
Und wie lange möchtest Du das noch tun? Ich hätte dazu keine Lust! !!!!!!!Ich habe noch keinen einzigen Corona Test gemacht!!!!!!!.
Weil ich dafür noch nie einen Anlaß hatteWarum hast du nie einen Test gemacht??^^
Naja, das ist doch ein alter Hut. Man weiß doch inzwischen, dass 2-fache Impfung gegen Omikron nicht reicht. Gerade deshalb wird die Boosterimpfung doch empfohlen, auf die auch der verlinkte Artikel verweist.
Also angeblich ist die Booster-Impfung ca. 7 bis 14 Tage danach voll wirksam: https://www.br.de/radio/bayern1/ab-wann-wirkt-booster-100.htmlWie lange soll es eigentlich dauern, bis der Booster seinen Zweck erfüllt? Und wird bei einem Booster eigentlich eine geringere Menge gespritzt?
Das hatte ich vermutet.Also angeblich ist die Booster-Impfung ca. 7 bis 14 Tage danach voll wirksam: https://www.br.de/radio/bayern1/ab-wann-wirkt-booster-100.html
Ein Kumpel kam von J&J, auch er hat ne halbe Dosis Moderna bekommen, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe 2x Biontech drin und werde ziemlich sicher auch Moderna als Booster bekommen.Ich hatte AstraZeneca bei meinen ersten beiden Impfungen und habe beim Booster eine halbe Dosis Moderna erhalten
Kann man das irgendwie erkennen?müsste direkt mal daheim nachschauen, ob die dritte neulich auch nur eine halbe war
Ach, soich glaube mich zu erinnern, dass der impfende Arzt die Menge (in ml) mit in den Impfpass eingetragen hat.
Ich glaube, er sagte, daß er ne VOLLE Dosis bekommen hat und andere Boosterer eine geringere Dosis. Nur die J&J Impflinge bekommen wohl eine volle Dosis?Ein Kumpel kam von J&J, auch er hat ne halbe Dosis Moderna bekommen,