Überzeugungsarbeit vielleicht weniger, aber möglichst schnell einen Booster zu bekommen wird deutlich an Priorität gewinnen, wodurch zu erwarten ist, dass unter diesen Bedingungen das kaum einer wird schleifen lassen. Meist ist ja alles Mögliche wichtiger, aber wenn es um Lebensqualität und Vermeidung von Unannehmlichkeiten geht, ...Denke, zum Boostern braucht man deutlich weniger Überzeigungsarbeit als Leute zu einer Erstimpfung zu bekommen.
im moment noch aber wenn das neue zeug für Omicron kommt,gehts ja wieder von vorne los,laut sahin sind mindestens 3 nötig...aber möglichst schnell einen Booster zu bekommen wird deutlich an Priorität gewinnen...
Das hast du glaube ich mal wieder falsch verstanden. Die drei Impfungen sind inkl Booster. Danach hat man einen ausreichenden Schutz gegen Omnikron. Einen Impfstoff welcher speziell für diese Variante entwickelt ist gibt es noch nicht.im moment noch aber wenn das neue zeug für Omicron kommt,gehts ja wieder von vorne los,laut sahin sind mindestens 3 nötig
Hör doch einfach mal auf mit diesen schrägen Diskussionen.ja habe ich dann wohl,obwohl "should be" heisst doch 'sollte sein ' oder nicht ? aber wo habe ich gesagt,dass ich dagegen bin ?![]()
Hast du eine andere Quelle als Twitter? Ich vermute, da wurde was aus dem Kontext gerissen.Anhang anzeigen 139654 ja habe ich dann wohl,obwohl "should be" heisst doch 'sollte sein ' oder nicht ? aber wo habe ich gesagt,dass ich dagegen bin ?![]()
Oh Gott schon wieder ...ich sage doch nicht,dass es stimmt
Das mit dem "Judenstern"? Frag Mal Tante Google dazu, haben leider mehrere Ladenbesitzer aufgehängt (Bruchsal in BW).Ungeimpfter aufgehängt
Aber sowas von fast richtig dein Satz, nur streiche das "mehrere Ladenbesitzer".. Und gleichzeitig muss man auch sagen, dass diese Dinge bisher in keinem Fall (!!!) von den Ladeninhabern oder so am Geschäft angebracht wurden, sondern von Unbekannten.Das mit dem "Judenstern"? Frag Mal Tante Google dazu, haben leider mehrere Ladenbesitzer aufgehängt (Bruchsal in BW).
ich tausche das Ladenbesitzer gegen Schaufenstern im Einzelhandel.nur streiche das "mehrere Ladenbesitzer"..
Wenn du jetzt noch "von Unbekannten" hinzufügst und "AN die Ladenfenster", da halt nicht IN die Ladenfenster, dann wirds fast die Meldung, so wie es warich tausche das Ladenbesitzer gegen Schaufenstern im Einzelhandel.