Na, dann hier mal was zum Lesen. Übrigens, getestet wird immer noch Anlassbezogen - egal ob geimpft oder Ungeimpft...
Anhänge
-
5.4 MB Aufrufe: 13
Zugegeben, ich mache mir viele Sorgen, aber wäre ich ungeimpft, machte mir dies sicher noch mehr Sorgen:
Anhang anzeigen 139084
Wie können sich manche Menschen nur so sicher sein, daß sie verschont bleiben?
Es ist doch bekannt, dass auch Geimpfte sich anstecken können.
Aber bei Geimpften ist die Wahrscheinlichkeit eines milden Krankheitsverlaufs deutlich höher.
Ich habe bis jetzt noch von keinem Fall gehört, bei dem ein Geimpfter (ohne besondere medizinische Indikation) auf die Intensivstation musste, geschweige denn an Covid-19 verstorben ist.
Darum geht es.
Es geht nicht mehr um Ansteckung oder nicht, sondern um milder Krankheitsverlauf oder nicht.
Wenn Du so etwas nicht 100%ig ernst meinst, dann solltest Du Smileys verwerden. Oder weißt Du was, was wir nicht wissen? Werden irgendwo schon die 4. Spritzen verteilt?Nach meinen Informationen ist das erst nach der vierten Spritze so.
100%ig weiß ich ,daß die vierte schon bestellt und auch produziert ist.Wenn Du so etwas nicht 100%ig ernst meinst, dann solltest Du Smileys verwerden. Oder weißt Du was, was wir nicht wissen? Werden irgendwo schon die 4. Spritzen verteilt?
Wenn das tatsächlich Dein Ernst ist, dann weißt Du auf jeden Fall mehr als ich, denn ich kenne niemanden, der schon eine 4. Impfung bekommen hat.Nach meinen Informationen ist das erst nach der vierten Spritze so.
Würde dich umarmen, auch als "Ungeimpfter".Hö? Aber natürlich sind sie das, JEDER ist ein Risiko, denn 100%ig immun ist ja niemand. Haben das bislang nur Querdenker behauptet? Ich bin geimpft und natürlich besteht ein Restrisiko, daß auch ich jemanden anstecken kann, geimpft oder ungeimpf. Aber die Chance, daß ich das Virus verbreite, ist halt geringer als bei Ungeimpften, da das Zeitfenster einer ähnlich hohen Virenlast bei Geimpften kleiner bzw. kürzer ist bei Ungeimpften.
Na das ist doch mal eine LogikSchau in dein Impfheft. Zähl mal einfach die Zeilen unter den fertig gespritzten
Klar ist aber, daß Isolation und Separierung völlig falsch ist, für Menschen .....Allerdings: "Die Korrelation zwischen der Antikörperkonzentration und einem entsprechenden Infektionsschutz ist noch
unklar und Gegenstand aktueller Forschung."
Mußte gerade an Masernpartys denkenKlar ist aber, daß Isolation und Separierung völlig falsch ist, für Menschen .....
Immunsystem ist trainierbar, oder ?