Sanfte Corona Diskussion ohne Augenverdrehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lernfabrik

Well-Known Member
Ich glaube, zu dem Punkt werden wir keine Einigkeit erzielen. Ist aber auch nicht schlimm, da wir das eh nicht beeinflussen können.
Man könnte jetzt noch die Vorbildfunktion eines Joshua Kimmich anführen, aber das wäre nicht in Einklang zu bringen mit der Entscheidungsfreiheit, die jeder hat.

L

lulela

Guest
Genau, soll jeder halten wie er mag.
Ob Geimpft oder Ungeimpft die Fronten sind verhärtet.
Im großen und ganze ist es schlimm wie sich die Lage überhaupt entwickelt hat.
Ich Ungeimpft (meine Familie alle geimpft) habe viele meiner Freunde Bekannte gefragt und es kam meistens die Antwort wegen Freiheit, nicht wegen Gesundheit....
Meistens erst dann als ich sagte ach wegen den Freiheiten...
Wie gesagt soll jeder halten wie er will.
Ich wünsche mir nur das alle demjenigen seine Entscheidung akzeptieren die derjenige trifft

lernfabrik

Well-Known Member
Ich habe ja geschrieben, dass die Vorbildfunktion nicht in Einklang mit der Entscheidungsfreiheit zu bringen ist.
Würde er sich nur der Vorbildfunktion wegen impfen lassen, hätte er dies u. U. nicht aus freien Stücken getan.

mblaster4711

Well-Known Member
Auf speziellen Wunsch/Kritik (oder weil er immer und überall das letzte Wort habe muss) des Foren-Hilfs-Sheriffs, nun im Forum das seiner Meinung nach das richtige gewesen wäre.
Also sorry wenn es hier nun auch wieder nicht passt…..

Wunsch-/Kritik-Quellen:
1. https://www.chinamobiles.org/threads/der-spassthread-lustige-bilder-links-willkommen.44503/page-232#post-845338 Wurde vom Verfasser abgeändert, ein Teil des ursprünglichen Textes ist hier noch als Quote zu sehen https://www.chinamobiles.org/threads/der-spassthread-lustige-bilder-links-willkommen.44503/page-232#post-845375

2. https://www.chinamobiles.org/threads/talkthread.114/page-210#post-845400

Einmal der Reihe nach, vielleicht wird’s dann klarer…
Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern:

Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?
Regierung: "Er hat nur eine Impfdosis bekommen"

Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt:
Regierung: "Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen"

Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?:
Regierung: "Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf"

Wenn man einen schweren Verlauf hat:
Regierung: "Die Impfung schützt davor, zu sterben.

Wenn man doch stirbt:
Regierung: "Es schützt halt nie zu 100%"

Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?
Regierung: "Nein"

Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?
Regierung: "Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es."

Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?
Regierung: "Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“

Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?
Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“

Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei?
Regierung: „Nein“

Wenn meine Eltern, meine Grosseltern und ich mich impfen lasse, dürfen wir uns dann wieder umarmen?

Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung?
Regierung: „wir hoffen der Virus bringt Sie nicht um“

Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe?
Regierung: „Nein!“

Falls mich, statistisch gesehen, der Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen?
Regierung „damit wir Andere schützen“

Also bedeutet‘s, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen?

falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen?
Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“
️️️️️️️️️️

Resume COVID-19 Impfung

✔Sie bietet keine Immunität
✔Sie schützt nicht vor dem Virus
✔Sie verhindert den Tod nicht
✔Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst...
✔Sie hält die Übertragung nicht auf
✔Sie lockert die Reiserestriktionen nicht
✔Sie verhindert kein HomeOffice
✔Sie verhindert nicht das Social distancing
✔Sie beendet nicht das Maskentragen.
✔Sie ist erst ein Experiment

Ist jetzt alles klar?

lernfabrik

Well-Known Member
Die Welle der Ungeimpften.

Wenn man davon ausgeht, dass fast ausschließlich Ungeimpfte testen, erleben wir das gleiche Szenario wie letztes Jahr um die Zeit.

Bei noch 20% Ungeimpften in der Bevölkerung ist eine solche Ausbreitung eigentlich kein Wunder.

ender24

Well-Known Member
️️️️️️️️️️

Resume COVID-19 Impfung

✔Sie bietet keine Immunität
✔Sie schützt nicht vor dem Virus
✔Sie verhindert den Tod nicht
✔Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst...
✔Sie hält die Übertragung nicht auf
✔Sie lockert die Reiserestriktionen nicht
✔Sie verhindert kein HomeOffice
✔Sie verhindert nicht das Social distancing
✔Sie beendet nicht das Maskentragen.
✔Sie ist erst ein Experiment

Ist jetzt alles klar?
lol, cool, ich wollte schon immer teil eines globalen Experiments sein, fühlt sich an wie live in einer X-file Episode. wenn ich an der Impfung hinraffe, dann wenigstens nicht allein.
ich weiß nur, ich darf wieder halbwegs wieder normal shoppen, ins Kino, ÖPNV nutzen, und wieder ins Büro.
das mit den Masken ist ********, mein halbes Make up darunter klebt!

und ich schätze, alle anderen Impfungen verhindern den Tod auch nicht.
insofern , fair game.
wo bleibt nur die verdammte dritte Spritze?! vielleicht werden wir mit ihr die Maske endlich los!

duffy-31

Well-Known Member
Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern:
Was ist eine Corona Regierung und wer waren diese Skeptiker ?
falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen?
Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“
Und immer die gleichen, unwahren Behauptungen.

Ich vermute du hast das irgendwo gefunden und es passte zu deiner Sichtweise.

mblaster4711

Well-Known Member
Ich vermute du hast das irgendwo gefunden und es passte zu deiner Sichtweise.
Du siehst und glaubst auch nur was du möchtest, sonst wäre dir das aufgefallen
Auf speziellen Wunsch/Kritik (oder weil er immer und überall das letzte Wort habe muss) des Foren-Hilfs-Sheriffs, nun im Forum das seiner Meinung nach das richtige gewesen wäre.
Also sorry wenn es hier nun auch wieder nicht passt…..
Also spar dir deine Kommentare diesbezüglich an mich und diskutiere doch mit dem Taxifahrer darüber, ob er nicht besser mal ruhig hätte bleiben sollen, dann wäre das ganze auch nicht hier gelandet.

Wie heißt es so schön, allen kann man es nicht recht machen.

duffy-31

Well-Known Member
Du siehst und glaubst auch nur was du möchtest, sonst wäre dir das aufgefallen
Ich habe das im Spaßthread gesehen, trotzdem ist diese Auflistung nicht von dir.
Was ist eine Corona Regierung und wer waren diese Skeptiker ?
Hast du auch nicht beantwortet.

Und wie bereits gesagt
Für durch öffentlich empfohlene Impfungen entstandene Schäden haftet die Versorgungskasse, und das war auch vor Corona schon so.
Falls du stirbst zahlt die Lebensversicherung und die Hinterbliebenen bekommen Witwen bzw. Waisenrente.
Damit ist die Behauptung niemand würde entschädigt eine glatte Lüge.

mblaster4711

Well-Known Member
trotzdem ist diese Auflistung nicht von dir.
ganz genau, weder Inhaltlich noch geistig ist es von mir, ich nutze lediglich Copy&Paste. Zur Erinnerung, ich habe es zuerst im Spaß Fred gepostet, wo so ziemlich alles nicht von seinem Urheber gepostet wurde/wird.

Hast du auch nicht beantwortet.
da deine Kristallkugel tadellos funktioniert und du ja bereits wusstest, dass dieser Post nicht von mir stammt, kann ich diese Frage nicht beantworten, egal wie oft du dich wiederholst. Ich kann mich aber auch gerne wiederholen und noch einmal zu betonen, ich hatte einen Grund weshalb es im Spaß-Fred gepostet hatte.

Witwen bzw. Waisenrente.
nein, das trifft auf mich bzw. meine Hinterbliebenen nicht zu. Aber nicht, weil deine Aussage allgemein nicht stimmt (die ist so schon korrekt), sondern weil ...... (das verraten ich nicht :p ) und weil ich sicherlich nicht an/mit/durch Corona sterben werde.

Aber auch bei einer öffentlich empfohlenen Impfung, kann der Hersteller (nach erfolgreichen Richterlichen Prozessen) in Regress genommen werden, aber exakt das wurde im Fall der Covid-19-Vakzine mit dem Bund vertraglich ausgeschlossen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten