@Simon G.
HalloSimon,
Ich habe mir mal Dein hoch geladenes Backup (
https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRXzY4UURESFRlNHc/edit)
angesehen und ein UBI-System- Image gebaut. Wenn Du mir eine Möglichkeit zum Hochladen des Images nennst, schicke ich Dir die Datei heute Abend. Im Moment bin ich nur auf UMTS und da ist mir das Ding zu groß zum Upload.
Du musst dann nur die Datei flashen und zwar mit Startadresse 0x2FC0000
Starte STK-Tools und lade Dein Scatterfile, dann alle Haken raus bis auf den bei System.
Klicke auf diese Zeile und wähle das von mir herunter geladene s5system_ubi.img aus.
Du solltest vorher sicher stellen, dass Dein originaler Preloader, Uboot, Boot und Recovery auf dem Phone sind.
Um das zu testen musst Du in das Recovery kommen. Geht das ist Bootloader und Uboot in Ordnung.
Wenn Du dann meine system geflasht hast, startest Du noch einmal ins Recovery, machst da ein Wipe auf Userdata und Cache.
Kommst Du nicht klar, meldest Du Dich !HIER!
Inzwischen ist Dein Problem 10 Seiten bei Android-Hilfe und hier im Foum 4 Seiten groß.
Du bekommst einen Haufen Tips, von denen die Hälfte ausreicht das Phone zum Briefbeschwerer zu machen.
Glaub mir, es gibt nur wenige Leute, die wirklich verstehen was sie machen und viele gut gemeinte Tips sind falsch.
Du hast ja durch das Backup eigentlich alles richtig gemacht, nur leider ist halt bei der Sicherung von System etwas schief gegangen.
kawa