S4 Klon Fake Riesen Problem

Simon G.

Member
Also ich habe mitlerweile fast das ganze Netz nach der v.91.50 Version abgesucht .Sämtliche Angragen gestellt. Nix finde nur v90.52.
Merkwuerdig.

Ich habe ja immer noch den System Ordner und die in ubifs konvertierten system Ordner von n2k1.

Ich will unbedingt meine Alte Software wieder haben.
Wenn mir jemand erklärt wie ich die ubifs img von m2k1 zum laufen bekomme wäre ich dankbar . n2k1 du hattest mir mal geschieben das man da was bearbeiten kann. Wenn du mir sagst was ich da brauche und wie ich das mache versuche ich das selbst.

Simon G.

Member
Das ist ja seltsam habe aus dem Store den Touchwiz launcher instaliert mit s5 Icons. jetzt ist das Einstellungsmenu in Stcok android mit samsung icons. Das komische ist das jetzt auch nur die Funktionen angezeigt werden die auch wirklich gehen.Plus die Mediatek Typische timer funktion und Simverwaltung obwohl es ein Singlesim ist.ich muss sagen das es dadurch in der bedienung etwas schneller geworden ist.sehr komisch.Bei Clor OS hatte ich das auch mal als ich den Nova launcher instalierte das das Einstellungsmenu Stock android in Grau war wie kommt sowas zustande.
Dann muss ja beim Clone eine Theme engine drinne sein oder sowas und die Ui ist nicht von grund auf so wie bei Huawei z.b.

Simon_Jung

Member
Also der 3 G Empfang ging definitiv mal. Lese aber auch im Netz das viele ein Problem haben den im Networkmode einzustellen weil er immer wieder zurück schnallt.

In der Buildprop gibt es ein Eintrag enable 3g switch=0 hab den auf 1 gesetzt ohne Erfolg. Network Operators in Drahtlos Netzwerke Ohne Erfolg. Enginnermode ist Wcdma ausgerauht hier:

Einer eine Idee???

Dieses Problem haben anscheinlich viele. Hinzu kommt das der Interene speicher bzw die Interne Sd im Arsch ist -------- wird angezeigt steht das im zusammenhang macht kein Sinn??

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten