Dahmer
Persona non Greta
ich weiß@dahmer....klasse Kommentar!

ich weiß@dahmer....klasse Kommentar!
Ja, das weiß ich. Ich schaue nur gerne mal über den Tellerrand. Das Script kann ich öffnen und dort nachsehen, was beim Rooten genau passiert. Das ist mir lieber als so eine Blackbox. Mich interessiert vielmehr der Unterschied, den es in der aktuelleren Firmware gibt. Es muss ja einen Grund geben, wieso das ADB-Script bei den neueren Versionen nicht mehr funktioniert und der interessiert mich.ich habe eine Rootmethode in meinem Thread
Ist das gleiche Tool wie im Startbeitrag. Hab eben mal verglichenlt dieser site erhält man root mit dem motochopper auf den 6572ern.
danke!st das gleiche Tool wie im Startbeitrag. Hab eben mal verglichen
Bis jetzt funktioniert es lediglich nicht mit den 6589T Modellen. Könnte bei dir also klappen. Wenn du KEIN Backup oder ne flashbare Firmware parat hast, dann probier es lieber mit den Droid Tools. Dann hast du zumindest ein Backup falls was schief gehtna dann werde ich nächste woche wohl mal "versuchs-kaninchen" spielen
hat es auch schon mit 6577ern funktioniert?Bis jetzt funktioniert es lediglich nicht mit den 6589T Modellen. Könnte bei dir also klappen.
Wenn eine REALE 4.1 installiert ist, sollte es funktionieren (Selber nicht getestet). Unter ICS funktioniert das Script nicht.hat es auch schon mit 6577ern funktioniert?
ah ja, stimmt die 6577er haben ja meist max. 4.04 ...Wenn eine REALE 4.1 installiert ist, sollte es funktionieren (Selber nicht getestet). Unter ICS funktioniert das Script nicht.
Hatte Colonel nicht mal so ein Problem, das per ADB nix ging? Am Phone kam bei dir auch keine Meldung zum bestätigen?Ich komm per ADB gar nicht auf das Phone drauf, droidtools kriegt es nicht verbunden.