ROOT per ADB Script für MT658x / MT657x / MT659x Phones

queen-shit

Sonnenkind
AW: ROOT per ADB Script für die meisten MT6589 Phones

ich habe eine Rootmethode in meinem Thread
Ja, das weiß ich. Ich schaue nur gerne mal über den Tellerrand. Das Script kann ich öffnen und dort nachsehen, was beim Rooten genau passiert. Das ist mir lieber als so eine Blackbox. Mich interessiert vielmehr der Unterschied, den es in der aktuelleren Firmware gibt. Es muss ja einen Grund geben, wieso das ADB-Script bei den neueren Versionen nicht mehr funktioniert und der interessiert mich.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 4 Beta

tommy0815

Well-Known Member
Sorry das ganze wird jetzt wirklich OT.......WENN Dich das so interessiert, mach doch erstmal einen eigenen Thread auf, dann können wir dort gerne diskutieren!

Ich denke aber wenn du wirklich Ahnung von der Materie hast, dann siehst du direkt woran es scheitert und wo der Unterschied ist und kannst auch das Skript danach anpassen, wenn Du schon sagst das du lieber gerne siehst was passiert....das lässt darauf schließen das du es auch verstehst....heißt dann auch wiederum das Du verstehen müßtest warum es mit den MTK6589T Modellen nicht klappt!

Aber wie gesagt das ist OT....in einem anderem Thread gerne!

R

rWx

Guest
Um das ganze Thema mal zu beenden. Da ich weder ein T Modell, noch momentan die Zeit dazu habe nachzuschauen, warum es bei den T Modellen nicht funktioniert ... hab ich diesbezüglich im Startbeitrag darauf hingewiesen, und 2 Möglichkeiten dazu verlinkt.

Zapper

New Member
Hallo zusammen.
Habe ein Haipai i9389 erfolgreich damit gerootet.
Gruß Zapper

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Like
Wertungen: rWx
R

rWx

Guest
na dann werde ich nächste woche wohl mal "versuchs-kaninchen" spielen
Bis jetzt funktioniert es lediglich nicht mit den 6589T Modellen. Könnte bei dir also klappen. Wenn du KEIN Backup oder ne flashbare Firmware parat hast, dann probier es lieber mit den Droid Tools. Dann hast du zumindest ein Backup falls was schief geht :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
OFFTOPIC : Haha! Geil! Sicher ein geiles Phone, aber die Beschreibung bei CECT ist herrlich : "Das Phone vom rennomierten Hersteller Star"... Köstlich!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich komm per ADB gar nicht auf das Phone drauf, droidtools kriegt es nicht verbunden.
Hab schon 2 ADB-Treiber probiert - nix. Booaaah, nervt das!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten