ROOT per ADB Script für MT658x / MT657x / MT659x Phones

Rekaro

New Member
Ach so, TeamViewer, da war ich auf dem falschen Dampfer mit dem TV (TeleVision) :()
Wäre mal was neues!
Ich werd's am Wochenende mal probieren.
Teamviewer habe ich auch sowohl auf dem Pc als auf dem Handy. Sollte kein Problem sein.
Aber erst mal schönes Wochenende!

tommy0815

Well-Known Member
ja wie gesagt das dauert nicht länger als 10min wobei halt da wird noch nen BAckup gemacht....sagen wir max 20min :)
sag einfach bescheid ;)

nach 1Std. suchen und testen gehts jetzt wichtig ist natürlich das mann die run.bat auf dem laufwerk starten mus wo Windows ist bei mir F:\ nicht wie üblich C:\ 2-3x ging es nicht aber nach dem ich alles neugestartet habe Handy und Pc ging es sofort

ALSO Star I9500 Gal axy S4 MTK6589 geht auch !!!!!!!! Danke

• Like
Wertungen: rWx

Rekaro

New Member
Hallo tommy0815,
jetzt habe ich es mal versucht, aber schon nach dem ersten Schritt war es vorbei. Ich hänge mal das Bild hier dran.Root_Ergebnis.JPG

Rekaro

New Member
Habe ich per PN abgeschickt, wie gehts weiter?

Doppelpost zusammengefügt nach 23 minutes:

Hallo Tommy0815,
nuss leider abbrechen, ich melde mich wieder!

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
@RWX
bist du nicht an er Lösung für T Modelle interessiert?
Auf alle Fälle! Ich denke aber das hier wäre der falsche Fred dafür. Hier geht es doch um das ADB Script. Wenn die T Modelle mit deiner Methode wirklich funktionieren, ergänze ich das dann im Startbeitrag :)

tommy0815

Well-Known Member
die würden rein theoretisch auch mit dem Skript hier funktionieren, aber benötigt eben nen wenig Handarbeit.

(by the way ist dieses Script hier im neuen DroidTools implementiert!)

Rekaro

New Member
Hallo Tommy0815,
nochmal auch hier recht herzlichen Dank für deine tolle Hilfestellung!!
Ohne deine Hilfe hätte ich das Rooting für das THL sicher nicht geschafft. Ich glaube das es schon etwas mehr Erfahrung braucht und mit dem OneClick-Verfahren nicht geht.
Es funktioniert alles so wie es soll.

Gruß

tommy0815

Well-Known Member
@dahmer....klasse Kommentar!
Es geht darum das die Methode mit diesem Skript hier und damit mit dem Thread hier nichts zu tun hat, warum soll ich es dann also hier posten?
RWX will das sicherlich auch nicht, es ist schließlich sein Thread!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten